Samstag 19.07.2014

Samstag 19.07.2014

• Umfrageteilnehmer
    166
Bochum-Wuppertal lass ich auf jeden Fall laufen, beim Rest warte ich ab. Keine Ahnung warum die das geändert haben, gestern hieß es 2x35 Minuten wegen Hitze und heute ist ja nicht weniger heiß. Kann sich ja jeder auf Null auscashen.[[bang]]

Ja wohl ärgerlich.

Naja hab 3/10 drauf und könnte auch für -1% auscashen. Lass es nun aber wohl laufen ....

Spielzeit ist offensichtlich 90 Minuten, auch dort so angegeben:
www.fupa.net/fupa/admin/liga_turnier_pdf_ausgabe.php?liga=10463

Noch ein bisschen in der zweiten Halbzeit warten und dann mit kleinem Gewinn auscashen lassen? Zumindest die Kombi? Sind ja von einer anderen Grundlage ausgegangen...

die pdf hab ich auch gesehen, oben steht "50 Minuten", war alles nicht so klar, schaut man morgen drauf, so steht bei beiden 50 Minuten, Zeitplan auf Homepage würde auch nur so passen, mal abwarten, ob morgen noch was reinkommt

und gestern hamse definitiv 2x35 Minuten gespielt, wobei der Ticker-Typ was von Reduzierung der Spielzeit geschrieben hat wegen Hitze. Heut Schnee in NRW?

und gestern hamse definitiv 2x35 Minuten gespielt, wobei der Ticker-Typ was von Reduzierung der Spielzeit geschrieben hat wegen Hitze. Heut Schnee in NRW?

Kommentar aus dem Ticker:
Michael Scheich
Heute 16:58 Uhr
Ja, Spielzeit trotz des Wetters 2x 45min plus 15min Pause.
Eine persönliche Meinung: Den Fairplaypreis verdienen sich die Spieler des WSV allerdings mit teilweise sehr unsportlichem Verhalten nicht.

schade ...[[kotz]]