Nach Abschuss sieht diese Elf nun wirklich nicht aus.let´s go [[yo]]
Und ob ein halbes Youth Team eines PL Teams soviel besser ist als ein Conference Team?[[nixweiss]]
Nach Abschuss sieht diese Elf nun wirklich nicht aus.let´s go [[yo]]
Gute Aufstellung Liverpool. Spiele mal das HC @ 2,35
wer spielt denn so?
Nach Abschuss sieht diese Elf nun wirklich nicht aus.
Und ob ein halbes Youth Team eines PL Teams soviel besser ist als ein Conference Team?[[nixweiss]]
mal schaun [[grin]]Nach Abschuss sieht diese Elf nun wirklich nicht aus.
Cottbus v Magdeburg
Maggis +0.5 @2.10 pinni 3/10
Cottbus ohne 6 Verletzte, wovon ich 3 in der Stammelf zum Ligastart erwarte (AV, DM, RM). Insgesamt totaler Umbruch nach Abstieg. 23 weg, 18 neue. Sehr anfällig bei Standards, wo Magdeburg hingegen sehr stark war letzte Saison. Cottbus heute wohl overrated wegen dem 1-1 gegen müde Unioner, die 9x wechselten und U23 Perspektivspielern einsatzzeiten gaben. Zuvor gegen Neustrelitz 0-1 verloren. Neustrelitz aber nicht mehr die Übermannschaft der letzten Saison als man Meister wurde.
Magdeburg Favorit auf die RL Meisterschaft. Konnten wichtige Leute wie Torschützenkönig Beck halten und sich weiter gut verstärken. Alle Testspiele ungeschlagen. Gegen Erfurt, die ich stärker als Cottbus einschätze, spielte man letzte Woche 1-1, wobei das Ding 3-1 gewonnen werden muss. Gegentor resultierte aus einem Torwartfehler. Verliert den Ball am 16er und der Stürmer muss nur einschieben. Siefkes nicht mal im Kader gewesen.
Maggis bisher in jedem Spiel zur Pause 11x gewechselt. Heute gibt es keine Experimente, beste Elf soll spielen. Härtetest für die in 2 Wochen beginnende Saison.
Es wird sehr heiß, bis zu 35 Grad. Spekuliere, dass der alte Mann Möhrle die schnellen Beck und Fuchs nicht kontrollieren kann.
Chelsea 1:0 hinten 1 Minute
Hat jemand Aufstellung??
Chelsea team v <s>@</s>AFCWimbledon: Schwarzer (c); Aina, Zouma, Christensen, Ake; Van Ginkel, Matic; Salah, Baker, Swift; Bamford. <s>#</s>CFC
hier ein Ticker zu dem U19-Dingens: Spielbericht VfL Bochum - Wuppertaler SV - FuPa - FuPa
Hm nix Wert. Versuch auf dog pre wärs Wert gewesen.
Nie im Leben.
Deutlich dürfte es aber nicht werden
Doch denke ich schon wenn es normal läuft. Aber was ist schon normal bei Friendlys [[grin]].
Vor 3 Tagen: Wycombe Wanderers 0-5 Chelsea | Pre-season friendly match report | Football | theguardian.com
Interessant wäre die Aufstellung 2 half
kann aber leider schnell gehen im bb
Mit 20 das letzte verlieren tun sie aber nicht. Alles drin.
Subs v <s>@</s>AFCWimbledon: Beeney, Ivanovic, Chalobah, Terry, Dasilva, Romeu, Houghton, Boga, Brown, Solanke. <s>#</s>CFC
wäre schon krank....schau ma mal
Wimbledon sagt mir nichts Namen. Was sagst schon 1,70 auf Chelsea Money line. Wenns deutlich werden könnte .....
Ich sehe Parallelen zum letzten Spiel. Da wurde auch komplett gewechselt und 4 der 5 Tore sind in der zweiten HZ gefallen. Ich bin schon pre game auf dem Chelsea HC. Live würde ich noch weiter abwarten.
schaut mal bournemouth 6:0 nach 30min bet alles torwetten offen
So hab ich es auch gedacht. Chelsea last game 2 half on Fire und auch mit paar namhaften Spielern dabei. Dann wird abgecasht sollten sie halten bis half Time.
Vll hast die Aufstellung für 2 half
testspiele uk Dorchester Town - Bournemouth 0:7 aktuell
1hz ü7,5 @3,4 1/10
Ich find das bei bet nicht [[nixweiss]].