Es geht mir um Folgendes: hoffentlich hat jemand Infos aus Lokalzeitung oder ist vor Ort und kann fixen:
in Bösinghoven findet der OKI Deutschland Cup 2014 statt, heute läuft Viertelfinale Teil 2, gestern Preußen Münster-FV Wiehl 7-1 und Fortuna Düsseldorf-MSV Duisburg 7:6 (0:0) nach Elfmeterschießen. Um 16:00 Uhr trifft VfL Bochum U19 auf Wuppertaler SV U19:
Bochum Gruppe: 0:0 gegen Bonner SC, 4:0 gegen Sportfreunde Baumbach
Wuppertal Gruppe: 1:0 gegen 1. FC Mönchengladbach, 0:1 gegen Iserlohn
und 18:00 Uhr 1. FC Mönchengladbach U19 - Bonner SC U19
Gladbach Gruppe: 0-1 Wuppertal und 3-0 Iserlohn
Bonn Gruppe: Bochum 0:0, Baumbach 2:2
Hier der Link zur
Übersicht und zum
Turnier. Habe nur bei bet365 Quoten gefunden, aber angesichts dessen, dass die Spiele nur 2x25 Minuten (Vorrunde) dauern sind die under-Quoten bekloppt. Bisher 2,36 Tore pro Spiel, wobei Münster-Wiehl schon krass war im ersten Halbfinale. Overs bisher nur unter Beteiligung der Fünft- beziehungsweise Sechstligisten. Im Viertelfinale wird 2x 35 Minuten gespielt.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, Vorrunde war 2x25 Minuten, eben auf der Geschäftsstelle dort angerufen, leider nix los. Kann man der Ansetzung morgen trauen, sind es wieder 2x25 Minuten. Ticker von gestern sagt Halbzeit nach 25'+8', allerdings vier Minuten Trinkpause und sechs Minuten Verzögerung Tickerbeginn. Zweite Halbzeit dann 40 Minuten inklusive 4 Minuten Trinkpause. Im zweiten Ticker steht dann, dass die Spielzeit 2x 35 Minuten betragen würde.
Habe sonst fast keine Infos über Spieler, Bonn U19, Bochum U19 und Wuppertal U19 kenne ich noch aus der A-Jugend-Bundesliga der vergangenen Saison, Preußen Münster und 1. FC Gladbach sind in dieser Saison neu dabei. Gab mit Sicherheit Veränderungen, Spielzeit plus Statistik reichen mir hier.
Noch ein Auszug aus den bet365-AGB:
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.
Glabach U19-Bonn U19 under 2,5 @3 (@2,85 bereinigt) (/10) bet365
Bochum U19-Wuppertal U19 under 2,5 @2,87 (@2,7265 bereinigt) (/10) bet365
Kombi @8,61 (@8,1795 bereinigt) (/10) bet365