Samstag 19.07.2014

Samstag 19.07.2014

• Umfrageteilnehmer
    166
Ah merci, hab nur in Analyseordner geschaut. [[hammer]]

@achim: Bist auch über die Quotierung überrascht oder?

Sorry, jetzt erst gesehen. Sitze im Reisebus, das WLAN arbeitet langsamer als ein 56k Modem und 3G auch nicht wirklich zu erreichen auf der Autobahn.

Ja, Quote auf Maggis war zu hoch, mittlerweile ja ordentlich gedropped. Spiel ist unter den aktuellen Umstände fast ein coinflip für mich, da war die @2.10 Pflicht. Bin auch small aufm DNB und noch smaller auf der Money line.
Liveticker sollte es auf der FCM Seite geben.

Sorry, jetzt erst gesehen. Sitze im Reisebus, das WLAN arbeitet langsamer als ein 56k Modem und 3G auch nicht wirklich zu erreichen auf der Autobahn.

Ja, Quote auf Maggis war zu hoch, mittlerweile ja ordentlich gedropped. Spiel ist unter den aktuellen Umstände fast ein coinflip für mich, da war die @2.10 Pflicht. Bin auch small aufm DNB und noch smaller auf der Money line.
Liveticker sollte es auf der FCM Seite geben.

Wenn es aufgeht heute Abend ein Bier an der Mulde mein Freund!
Bin dann nur wenige km entfernt

Das wäre nicht gut. Kanns leider nicht sehen. Sollten echt noch einen reinlucken. Tun sie wenigstens was für?

Schon, Trainer macht aber nix.
Keine Wechsel und auf der Bank wäre z.B. Regis den man bringen könnte.
Mal schauen, Tokushima bräuchte zwar ebenfalls den Sieg, ist aber so schon zufrieden.
Absteigen wird man so oder so, dann lieber noch paar Punkte mit Remis mitnehmen.

Schon, Trainer macht aber nix.
Keine Wechsel und auf der Bank wäre z.B. Regis den man bringen könnte.
Mal schauen, Tokushima bräuchte zwar ebenfalls den Sieg, ist aber so schon zufrieden.
Absteigen wird man so oder so, dann lieber noch paar Punkte mit Remis mitnehmen.

Hab jetzt mal reingesehen. Spielprinzip is bei Nagoya im Prinzip nicht vorhanden. Dachte nach dem WorldCup break und den Siegen im Pokal geht man wieder mit mehr Spirit in die J. Aber offensichtlich ist diese Mannschaft doch begrenzt. Sollten normalerweise nicht da unten stehn und nen Team wie Vortis vor allem daheim locker herspielen..

ich verstehe gar nicht warum leute denken, dass viele Ecken gleichzusetzen ist mit viele Tore?
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen.
hab mal iwo eine Statistik dazu gesehen.
Vor allem wenn du sagst Ecken in nem portugisischem Spiel. vllt wurden ja auch 5/6 aller Ecken kurz ausgeführt...

Hast du die Statistik noch? Wichtig ist wodurch die jeweilige Ecke entstanden ist (TW, Flanke abgeblockt...)