Samstag 19.05.2012

Samstag 19.05.2012

• Bayern

Stimmen: 37 39.8%
  • Chelsea

Stimmen: 23 24.7%
  • der Schatzmeister der UEFA

Stimmen: 23 24.7%
  • ist mir Banane

Stimmen: 10 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
dass Banfield nicht auf einem Abstiegsplatz steht macht halt schon sehr viel Sinn aus sportlicher Sicht. Dieses 3 Jahres System wirklich nur gut für Mathematiker und um Punter zu irritieren.

Cobreloa sollte eigentlich bald den Ausgleich machen, Spiel spiegelverkehrt zur 1.Hz nach der Espanola 0-5 führen könnte.

Da ich mich immer verbessern will seh ich das als nen guten Tip an, bin noch etwas neu im Geschäft des Tradens [[yo]]

wenn du das machst was du gesagt hast ist es halt wie eine wette "bayern schießt kein tor in den ersten 10 min"
is halt wetten, nicht cold traden (was ich mach)
muss halt aufpassen wieviel du riskierst zu dem was du gewinnen kannst.

Da ich mich immer verbessern will seh ich das als nen guten Tip an, bin noch etwas neu im Geschäft des Tradens [[yo]]

du musst traden ganz klar trennen zwischen Pre - Play und In - Play ... Unterschied liegt einfach im Einsatz.

Pre - Play sind die Einsätze bei mir ungefähr 20x so hoch, wie bei einer üblichen Wette. Für gewöhnlich geht es ja nur um paar Ticks und selten über mehr als 5-7% Gewinn/Verlust. Habe beim Traden beispielsweise einen ROI von 102% in etwa...

In-play wäre das Risiko eines Tores VIEEEEL zu groß, um über dem Wert einer normalen Wette zu traden.

Das Tagesgeschäft darf nicht vernachlässigt werden, darum Zweierkombi:

19 May 2012 - Cerro - Danubio - Match Über/Unter 1.5 Tore Live
Über (1.5) @ 1.20

19 May 2012 - Liverpool (Uru) - Fenix - Match Über/Unter 6.5 Tore Live
Über (6.5) @ 1.67
[[sabber]][[schwitz]]

BTW: Scheiss auf Ran und Sky! Das hier ist ein Stream mit guten Kommentatoren:
Bayern Munich vs Chelsea - [Champions League Final] Live Stream Online