Samstag 19.05.2012

Samstag 19.05.2012

• Bayern

Stimmen: 37 39.8%
  • Chelsea

Stimmen: 23 24.7%
  • der Schatzmeister der UEFA

Stimmen: 23 24.7%
  • ist mir Banane

Stimmen: 10 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Ich hoffe auch, denn ich brauch auch noch 4 Tore :mrgreen:

Tschechen insgesamt besser, wenn auch nicht mit den ganz klaren Chancen. Zweimal Pfosten, aber auch nur nach Einzelaktionen bzw. Weitschüssen. Man merkt, dass sie Schwierigkeiten haben, das Spiel zu machen.
Die Slowaken mit einem etwas glücklichen Führungstor, auch der Torwart der Tschechen sah nicht unbedingt gut aus, aber gefallen mir sehr gut bei den Gegenstößen.
Wenn da der letzte Pass noch genauer kommt, dann stehen die auch ruckzuck 2on1 oder 3on1 vorm Goalie.

Ich hoffe auch, denn ich brauch auch noch 4 Tore :mrgreen:

Tschechen insgesamt besser, wenn auch nicht mit den ganz klaren Chancen. Zweimal Pfosten, aber auch nur nach Einzelaktionen bzw. Weitschüssen. Man merkt, dass sie Schwierigkeiten haben, das Spiel zu machen.
Die Slowaken mit einem etwas glücklichen Führungstor, auch der Torwart der Tschechen sah nicht unbedingt gut aus, aber gefallen mir sehr gut bei den Gegenstößen.
Wenn da der letzte Pass noch genauer kommt, dann stehen die auch ruckzuck 2on1 oder 3on1 vorm Goalie.

Denke die Wette auf Tschechien Moneyline 2,0 wird langsam interessant ! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Kennt sich einer von euch mit Neteller bzw. Betsson aus? Möchte via Neteller auf Betsson einzahlen, muss aber zwei Felder ausfüllen. Feld 1 - Meine Konto Nr. bei Neteller; klar.
Bei Feld 2 wird nach einem Sicherheitscode gefragt, den ich nicht habe? [[nixweiss]]
Was soll das für ein Sicherheitscode sein? Habe schon alles durchprobiert. Kann übrigens nur sechs Ziffern eingeben, mein PW ist es also jedenfalls nicht..[[hammer]]

Edit: Jetzt hab ich's.

Zuletzt bearbeitet:
Denke die Wette auf Tschechien Moneyline 2,0 wird langsam interessant ! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Wir haben ja gegen Kanada gesehen, dass die Slowaken auch nach Rückstand zu schlagen sind (wenn Getzlaf nicht wäre ...). Tschechien wird zuschlagen, keine Frage, aber die Slowaken können eigtl auch nur zulegen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Slowaken nur bei diesem einen Treffer bleiben. Wenn du da Tschechien ML anpackst, musst du aus meiner Sicht von einem 3-2 mindestens, also 5 Tore ausgehen. Over daher vll. die bessere Wahl?

Wir haben ja gegen Kanada gesehen, dass die Slowaken auch nach Rückstand zu schlagen sind (wenn Getzlaf nicht wäre ...). Tschechien wird zuschlagen, keine Frage, aber die Slowaken können eigtl auch nur zulegen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Slowaken nur bei diesem einen Treffer bleiben. Wenn du da Tschechien ML anpackst, musst du aus meiner Sicht von einem 3-2 mindestens, also 5 Tore ausgehen. Over daher vll. die bessere Wahl?

Hey. Die Theorie ist gut. Aber ich trau dem Braten nicht....

Was ist bei einem 2:2.....oder 1:1 nach FT? :D Moneyline + Penalty und Overtime ist ne gute Sache...

Mist Erat nicht dabei...

Es ist das wichtigste Spiel was im Vereinsfußball möglich ist und eine deutsche Mannschaft hat ein Heimspiel...

was interessiert mich denn, obs ne deutsche Mannschaft ist? Ich kann diese Gedankengänge nicht verstehen.

Wenns nur Dtl. wäre - also die Nationalelf - dann ist man da mit eingeschlossen --> also bin ich stolz darauf.
Aber Bayern? Haben mit mir nunmal garnichts zu tun?

Keine Ahnung, warum wir Deutschen so denken. Real Fans würden Barca heute nie die Daumen drücken. Bilbao würde nicht einmal das eigene Land akzeptieren...

was interessiert mich denn, obs ne deutsche Mannschaft ist? Ich kann diese Gedankengänge nicht verstehen.

Wenns nur Dtl. wäre - also die Nationalelf - dann ist man da mit eingeschlossen --> also bin ich stolz darauf.

Keine Ahnung, warum wir Deutschen so denken. Real Fans würden Barca heute nie die Daumen drücken. Bilbao würde nicht einmal das eigene Land akzeptieren...

spot on!

Geil, genau das Gleiche mit Real und Barca wollte ich auch schreiben :) Dortmunder und Schalker ebenso, und Bayern ist quasi so wie Schalke :mrgreen:

[[prayer]] kann ich auch nicht verstehen wie man zu der mannschaft halten soll die man die ganze saison hasst

Unsere Ozeane
Die Dokumentation entführt in die Tiefen der fünf Weltmeere

Kommt halt heute auch, was schau ich jetzt?? ;-)

Ich stell mir grad vor was passiert, wenn ein Rangers Fan einen Celtic Fan fragen würde ob er für sie im Endspiel hofft :D