Samstag 19.05.2012

Samstag 19.05.2012

• Bayern

Stimmen: 37 39.8%
  • Chelsea

Stimmen: 23 24.7%
  • der Schatzmeister der UEFA

Stimmen: 23 24.7%
  • ist mir Banane

Stimmen: 10 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Da kommt man von der Arbeit und findet ne @3,5 für OKC vor, bloß weil die ersten (!) Viertel mit 10 hinten liegen.
Da konnt ich nicht nein zu sagen :mrgreen:

Auf gehts Burschen!!! [[yo]]
[[kotz]]OKC einfach zu dämlich im letzten Viertel [[bang]]
Und in der Phase, wo man sich entscheidend hätte absetzen können, verteidigt Derek Fisher gegen Kobe [[stupid]]

Nicht zu vergessen 42 Freiwürfe für die Lakers. Ja nee, is klar.
Die haben sie aber dann tatsächlich auch gut genutzt: 41/42

Zuletzt bearbeitet:
Wie youwin bald pleite [[nixweiss]]

Habe eben Bonus eingesackt :mrgreen:

ich will hier garnix herbeireden...aber mir wird es dort langsam zu gefährlich. Weiß nicht wirklich, wie die derzeitige Angebote angeben können und dennoch im Plus rauskommen... Auszahlungen müssen halt bei einigen Leuten schon recht lang gedauert haben. Aber wie gesagt - kann sein, dass ich mich völlig irre...

Pleite werden die Jungs wohl nicht sein (SBR "C-"), allerdings spricht auch nichts wirklich dafür, um bei Youwin zu wetten. Die so großartig agepriesenen hohen Quoten sind oftmals nur Marktdurchschnitt und auch das Angebot ist jetzt nicht exorbitant riesig.
Zudem habe ich damals den Eröffnungsbonus eingelöst und knapp 100€ auszahlen wollen. Erst 2 Wochen später hatte ich das Geld auf meinem Bankkonto. Der Kundenservice erinnert mich da doch ziemlich an E-Plus. Mails wurden lediglich mit vorgefertigten Textbausteinen nach 5-7 Tagen beantwortet. Das war für mich ausschlaggebend, um den Bookie links liegen zu lassen.