-0,65 EHRayo Vallecano DNB @ 2.38 (1.4/10) pinnacle
FSV Frankfurt vs. RW Erfurt u2,75 @ 2.17 (1.5/10) pinnacle
Werder Bremen +0,25 @ 2.72 (1/10) pinnacle
-0,65 EHRayo Vallecano DNB @ 2.38 (1.4/10) pinnacle
FSV Frankfurt vs. RW Erfurt u2,75 @ 2.17 (1.5/10) pinnacle
Werder Bremen +0,25 @ 2.72 (1/10) pinnacle
Wie war das nochmal bei Sahin [[cheers]]
Das Wort definitiv im Profi-Fussball ist gefährlich [[yo]]Wir reden von nächsten Sommer und da wird er definitiv nicht gehen [[yo]] Von Real oder anderen Top-Klubs gabs sicherlich schon Interesse an Götze und wenn es wirklich sein Traum wäre wie bei Sahin, wäre er schon weg..Sahin hatte "nur" noch 2 Jahre Vertrag, Götze erst bis 2016 verlängert, der wird nicht gehen [[cheers]]
besser nichtJemand ne idee zu Vitesse?
Sieht so aus als ob AZ das noch gewinnt oder?
besser nicht
Getafe +0,25 @2,07
zwei gute chance noch in den schlussminuten, nur cblangsam find ich die angola quote interessant, von marokko kommt seit dem seitenwechsel ja gar nichts mehr
e: was solls, dnb @2,5 mit 2/10
Wird wohl nichts mit dem Over beim Handball. Algerien einfach zu abschlussschwach [[hammer]][[kotz]]
Wird wohl nichts mit dem Over beim Handball. Algerien einfach zu abschlussschwach [[hammer]][[kotz]]
Kings auch overprized zu Beginn der Saison. Wird sich später sicherlich ändern. Aber im Moment nen typischer blöder spot nach so einer geilen Saison. (Bin Kings Freund btw)Die LA Kings sind wohl in Gedanken noch bei der Cup Ceremony [[stupid]]
Bereits 3:0 hinten, das wird nichts mehr [[bang]]
moin Leute, gerade heim gekommen und gesehen, dass bet meine Grindavik Wette heute für ungültig erklärt hat, weil "das Spiel bei Abgabe meiner Wette schon beendet war" [[stupid]]
war das bei euch auch so ? wurde das heute hier im lil schon thematisiert ?
Kings auch overprized zu Beginn der Saison. Wird sich später sicherlich ändern. Aber im Moment nen typischer blöder spot nach so einer geilen Saison. (Bin Kings Freund btw)
moin Leute, gerade heim gekommen und gesehen, dass bet meine Grindavik Wette heute für ungültig erklärt hat, weil "das Spiel bei Abgabe meiner Wette schon beendet war" [[stupid]]
war das bei euch auch so ? wurde das heute hier im lil schon thematisiert ?
Der letzte masi over-Handball-Tipp ist auch erst 2 Sekunden vor Schluss durchgegangen, also ruhig Blut [[yo]]
ja!
hab hier heute ein paar mal reingeschaut und jedes mal kam das Thema...ist bei jedem so...wohl storniert
Ja, wollte nicht gegen mein Team wetten, aber hatte da ein ganz mieses Gefühl. Blackhawks übrigens mMn eh ein ernstzunehmender contender bei dieser kurzen season!Schaue Philly-Pens, kann daher nicht urteilen. Dachte aber schon, dass die Kings gut starten, zumal relativ viele Spieler sich irgendwo fit hielten...
nabend !
jemand bei porto die erste hz gesehen ? so überlegen wie die 365-stats es sagen ?
Hab noch nie die selbe Line wie Masi erwischt.. daher irgendwann aufzugeben seine Tipps zu spielen ..
Würde mich ja unglaublich ärgern wenn ich wegen einer falschen line verliere [[yo]]
ja, Porto ist überlegen, hatten schon richtig gute Chancen 3-4 mussten einfach drin sein. Pacos mit 1-2 kleinen Chancen. Aber sonst Porto spielüberlegen.
Deswegen sollte man live einsteigen, weil man dort die gleiche oder sogar eine bessere Line erwischt. Habe 2x versucht aufgrund des Spielverlaufes seinen Tipp zu layen mit einer knapp anderen Line und bin gewaltig auf die Schnauze gefallen. Das ist echt Wahnsinn wie knapp die Lines berechnet sind und masi seine Tipps durchbringt [[cheers]]
besser nicht
das war anders gemeint von mir, war auf Vitesse, daher das "besser nicht"Schade wär ich ma drauf gegangen
3:0 jez [[nixweiss]]
Ja, live einsteigen ist bei seinen Picks oft wirklich ne super Option, wenn man zu spät kommt für seine line. Ab und an spiele ich aber auch ne schlechtere line als er, solang es noch nicht zu arg ist. Bin damit meistens auch ganz gut gefahren.