:mrgreen:Barca... Tausende Kombis somit im Arsch :mrgreen:
Bookie-Feiertag somit.
1 Valdés 5 Puyol 2 Dani Alves 3 Piqué 18 Jordi Alba 4 Fàbregas 8 Iniesta 6 Xavi 16 Busquets 10 L. Messi 17 Pedro
Lineup ist top. Besser geht es eig nicht. Unter der Woche gegen Malaga einige Spieler geschont. Form stimmt auch. ahc -1,5 Q 1,99 3/10 pinni
Barcelona to win @4,33 1/10
Für Lüttich durchaus Remis drin heute.
Gent schwer unter Druck, dazu Doppelbelastung durch Pokal.
Quoten i.M. noch bei 1,5 [[yo]]
Quote barca 4,3[[stupid]]
--> nehm ich!
Bremen-Dortmund over 3,5 @ 1.85 mit 1/10.
Böse Vernichtung von Bremen
Werder - BVB 55.Min 0:3
Nix zu sehen von Ergebnis halten beim BVB, weiterhin Offensivpower.
Zurzeit 3:1 Ecken für den BVB, bei noch gut 35 Min zu spielen, bietet b365 @2 für 5 Ecken an. Mal small probieren.
Erstes Team mit 5 Ecken BVB @2 b365 small
Naja, man will/muss ja n paar RTL-Zuschauer abwerben [[nixweiss]]cindy aus berlin bleibt dauerpartnerin von lanz [[kotz]]
ein dauerhafter albtraum, mit der show gehts wirklich den bach herunter!
cindy aus berlin bleibt dauerpartnerin von lanz [[kotz]]
ein dauerhafter albtraum, mit der show gehts wirklich den bach herunter!
Kommt der heute? [[sabber]][[yo]] > dann lieber DSDS mit Menderes [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[yo]] > dann lieber DSDS mit Menderes [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Menderes, der Gott von DSDS [[prayer]]ja!!!![[cheers]]
apologologize. legendär. [[nuts]]
tja schlecht nur, das er eine Klausel im seinem Vertrag hat das er im nächsten Sommer für 37 mio € gehen darf.:mrgreen:
Wie war das nochmal bei Sahin [[cheers]]Götze: (lacht) Wenn ich mal einen Plan hätte. Im Ernst: Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das spricht alles für Dortmund und den BVB. Ob es so kommt, wird die Zukunft zeigen. Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016. Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken.
[[zwinker]]
Hat jemand 'ne Ahnung warum die Quoten auf Vitesse so gestiegen sind?