pitesti wird a nix, es is zum kotzen
abwarten... das is immer noch basketball :mrgreen:[[yo]]
is mir klar aber sieht nicht danach aus [[yo]]
sieht in diesem sport nie danach aus :mrgreen:
Basketball Live
D. Bukarest-Pitesti
Pitesti -30.5
@ 1.83
5/10
Pitesti hier klar überlegen. Die 10 Punkte sollten überhaupt kein Problem darstellen, dafür trifft Bukarest einfach nicht gut genug...
Basketball Live
D. Bukarest-Pitesti
Pitesti -30.5
@ 1.83
5/10
Heute ist mein Motto...Alles Grün!...wird scho...:mrgreen:
hat keine soweit ich informiert bin. Bayern hat aber eh ein überangebot außer guardiola will mit einer falschen 9 spielen, dann wäre er quasi perfekt. Aber dortmund verkauft den eh netak diesen sommer für?
hat keine soweit ich informiert bin. Bayern hat aber eh ein überangebot außer guardiola will mit einer falschen 9 spielen, dann wäre er quasi perfekt. Aber dortmund verkauft den eh net
Versuchen ja, aber ich glaube viel mehr als 20mille wird man nicht zahlen. und ich glaub net das dortmund so wenig verlangen wird [[nixweiss]]denke schon das es bayern versuchen wird, sommer 14 wird man sich dann um götze bemühen müssen mMn.
Versuchen ja, aber ich glaube viel mehr als 20mille wird man nicht zahlen. und ich glaub net das dortmund so wenig verlangen wird [[nixweiss]]
wer für javi martinez 40 zahlt muss für einen götze mal mind 60 mio zahlen!
Naja, mal net übertreiben. mehr als 40 mille ist der auch nicht wert [[nixweiss]]wer für javi martinez 40 zahlt muss für einen götze mal mind 60 mio zahlen!
Versuchen ja, aber ich glaube viel mehr als 20mille wird man nicht zahlen. und ich glaub net das dortmund so wenig verlangen wird [[nixweiss]]
das liegt wohl eher in der hand des spielers...
wenn götze sagt er will zu bayern kann dortmund auch nix machen, es werden aber sicher keine 60 mio, mehr als 40 wird man nicht bezahlen....
Naja, mal net übertreiben. mehr als 40 mille ist der auch nicht wert [[nixweiss]]
Götze ist garantiert mehr als 40 Wert, eine solches Angebot hat ja sogar Arsenal schon abgegeben im Sommer, sind aber gescheitert. Sein Marktwert hat sich seither sicherlich nicht verschlechtert.
wer für javi martinez 40 zahlt muss für einen götze mal mind 60 mio zahlen!
transfermarkt.de listet ihn auch mit 42mio [[nixweiss]]Zieh die Bayern Brille ab [[yo]]
transfermarkt.de listet ihn auch mit 42mio [[nixweiss]]
ein jahr vor vertragsende (2015, eher kommt er nicht) ist götze keine 40 mio mehr wert, insofern er zu bayern will....
hab ich ja nie bestritten. mir ist schon klar das marktwert =|= ablöse ist. aber ich bleib trotzdem dabei, dass er nicht mehr als 40 mio wert ist. Würde Ribery auch nicht höher einschätzen [[nixweiss]]wer bezahlt denn heute den marktwert da wird immer ein vielfaches gezahlt [[stupid]]