ja glück gehabt, hoffe das der wettgott auch für die polska mädels istMissi schrieb:die -3 hc tipper sollten nun bisserl dem wettgott danken
und guck erst mal die torschützenScheyrer schrieb:Westerlo 0-1
edit: 2-2 verrückt
Ich Krieg die Kriese!!Magic123 schrieb:Standart 1:0
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhst schrieb:Ich Krieg die Kriese!!Magic123 schrieb:Standart 1:0
http://www.roe.ch/Standard,_nicht_Standart
http://www.k-faktor.com/standart/
bin -4 Tipper...wenigstens CB!Missi schrieb:die -3 hc tipper sollten nun bisserl dem wettgott danken
cfcfan schrieb:Alkmaar 0:4 ... was gehtn da?
Magic123 schrieb:Fio 1:0 nach 11er von mutu, und der trottel macht den auch onch rein, ich wollt erst nach ht die 1,55 auf Fio nehmen, ganz toll Mutu
Was solls Fio
Dede schrieb:Magic123 schrieb:Fio 1:0 nach 11er von mutu, und der trottel macht den auch onch rein, ich wollt erst nach ht die 1,55 auf Fio nehmen, ganz toll Mutu
Was solls Fio
den hat doch Vieri geschossen
Dede schrieb:Magic123 schrieb:Fio 1:0 nach 11er von mutu, und der trottel macht den auch onch rein, ich wollt erst nach ht die 1,55 auf Fio nehmen, ganz toll Mutu
Was solls Fio
Werder schrieb:cfcfan schrieb:Alkmaar 0:4 ... was gehtn da?
22 Spieler übern Platz!
cfcfan schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:Alkmaar 0:4 ... was gehtn da?
22 Spieler übern Platz!
nicht dein ernst, oder?
cfcfan schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:Alkmaar 0:4 ... was gehtn da?
22 Spieler übern Platz!
nicht dein ernst, oder?
Werder schrieb:cfcfan schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:Alkmaar 0:4 ... was gehtn da?
22 Spieler übern Platz!
nicht dein ernst, oder?
Doch, gab ja keine Rote
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:Alkmaar 0:4 ... was gehtn da?
22 Spieler übern Platz!
nicht dein ernst, oder?
stimmt, der Schiri geht da auch noch rum
Nicht "dieser" sondern "diese". Ist Vieris Frau, gab die letzten Tage nur Passivsex und schon trifft er wieder.Werder schrieb:Dede schrieb:Magic123 schrieb:Fio 1:0 nach 11er von mutu, und der trottel macht den auch onch rein, ich wollt erst nach ht die 1,55 auf Fio nehmen, ganz toll Mutu
Was solls Fio
Wer ist denn dieser Fio?
egon schrieb:Nicht "dieser" sondern "diese". Ist Vieris Frau, gab die letzten Tage nur Passivsex und schon trifft er wieder.Werder schrieb:Dede schrieb:Magic123 schrieb:Fio 1:0 nach 11er von mutu, und der trottel macht den auch onch rein, ich wollt erst nach ht die 1,55 auf Fio nehmen, ganz toll Mutu
Was solls Fio
Wer ist denn dieser Fio?
Lachmann schrieb:So, für mich jetzt zwei 2er und eine 3er Kombi aus folgenden Spielen:
ANDERLECHT
WESTERLO
STANDARD LÜTTICH
SETE
FIORENTINA
ALKMAAR OVER
VITESSE OVER