Samstag, 19.01.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Findet ihr die 2,5 auf Hewitt bei betfair auch nicht ein wenig hochgegriffen?

Der Lokalmatador heute in der Night session gegen den zähen Baghdatis. Der hat auf jeden Fall schon mehr Spielzeit in den Knochen und die Gerüchte um ein Türkenfeindliches Video im Internet wird ihn sicherlich nicht aufbauen.

Wenn Hewitt gut reinkommt und das Publikum einmal heiss ist geb ich ihm schon 40-50%

lenni_pi schrieb:
Niggl schrieb:
Für wie sicher haltet ihr die Kombi: Arsenal+Tottenham+ManU?

Außer dem Tod ist nichts sicherNee,mal im Ernst.Du weißt doch selber,vom Papier her alles Fav.,aber wie so oft kann mal wieder einer ausreißen...

Trotzdem,viel Glück...
Ich spiels nicht, aber ein Freund der mim Wetten erst angefangen hat suchst sichere Tips um mal etwas Geld aufs Konto zu bekommen ;)
Ich werd heut in England nur die League Two spielen.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
spielt jemand von euch was bei FCM : S04 ?

überlege da was mit 1/X zu nehmen @2,62

Schalke aber bisher sehr gut in den Testspielen, Freiburg beherscht und auch Bremen geschlagen.

sehe die Quoten dennoch falsch an. Für Magdeburg ist es, auch wenns keiner zugeben wird bei deren momentaner Konstellation, eine Art Spiel des Jahres. Denke da wird sich jeder reinknieen.
Was da möglich ist hat Düdo ja vorhin gezeigt.

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
spielt jemand von euch was bei FCM : S04 ?

überlege da was mit 1/X zu nehmen @2,62

Schalke aber bisher sehr gut in den Testspielen, Freiburg beherscht und auch Bremen geschlagen.

sehe die Quoten dennoch falsch an. Für Magdeburg ist es, auch wenns keiner zugeben wird bei deren momentaner Konstellation, eine Art Spiel des Jahres. Denke da wird sich jeder reinknieen.
Was da möglich ist hat Düdo ja vorhin gezeigt.

Das ging aber auch nur ne Hz.
Wenn du meinst, ich wäre vorsichtig da. Schaus dir am besten an dann kannst du immernoch einsteigen.