komme grad von schicht und guck noch ein wenig ivanovicMissi schrieb:schonhenne schrieb:moin! schon oder immer noch wach
Dede schrieb:Also wozu Allison Lang dort auf dem Stuhl sitzt
AbanoAs schrieb:guten morgen an alle!
live wette bei bet365:
Central coast mariners - wellington doppelte chance 0 und 2 @ 2,25
viel glück
Missi schrieb:roger gabs für 1.42 anfang des 4.
Habs dicke mitgenommen, der Roger lässt sich von so einem nicht schlagen
AbanoAs schrieb:guten morgen an alle!
live wette bei bet365:
Central coast mariners - wellington doppelte chance 0 und 2 @ 2,25
wellington reicht ein punkt um nicht abzusteigen, da gestern perth verloren hat. dazu central coast mariners schon sicher in den play offs und die letzten drei heimspiele verloren.
absolute value quote!
viel glück
Pechvogel schrieb:Moin, funzt bei jemand das Betfair-Video Monaco-Berdych?Geld hab ich im Spiel. Und heute nacht die Regenbilder vom Court hatte ich auch noch.
morgen missi gehst du wieder dicke auf die deutschen mädelsMissi schrieb:heute eurosport 17.30 D-Rus Damenvolleyball.
Halle wird kochen.
wenn ich Zeit hät, würd ich noch hinfahren
Meine Fresse, der Roger ist sowas von schnell
Der Tip spielt geil ..aber Rogers Aufschlag kann der nicht brechen
Dede schrieb:Pechvogel schrieb:Moin, funzt bei jemand das Betfair-Video Monaco-Berdych?Geld hab ich im Spiel. Und heute nacht die Regenbilder vom Court hatte ich auch noch.
Hast du auch bei bet365 das Abo - dort läuft es einwandfrei
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Pechvogel schrieb:Moin, funzt bei jemand das Betfair-Video Monaco-Berdych?Geld hab ich im Spiel. Und heute nacht die Regenbilder vom Court hatte ich auch noch.
Hast du auch bei bet365 das Abo - dort läuft es einwandfrei
Danke, aber:
Nö, da ich generell nur Spiele gucke, wo ich drin bin, wüßte ich net wozu. Ist auch heuer das erste mal, daß mir das auf BF passiert.
Dede schrieb:Weiß nicht wie es bei Betfair ist - hab mein Aussie Konto nicht verifiziert und hab deshalb mir das Video Angebot nicht durchgelesen...
flo1000 schrieb:morgen missi gehst du wieder dicke auf die deutschen mädelsMissi schrieb:heute eurosport 17.30 D-Rus Damenvolleyball.
Halle wird kochen.
die nightsession kommt nochKlumpfuss schrieb:9-8 im 5. Satz, über 4 Stunden gespielt, kann mir ma eben jemand bestätigen dass das noch live ist?
Ich dachte grad ich guck nicht richtig.
Was für ein Match
Missi schrieb:flo1000 schrieb:morgen missi gehst du wieder dicke auf die deutschen mädelsMissi schrieb:heute eurosport 17.30 D-Rus Damenvolleyball.
Halle wird kochen.
Werde das net anfassen, zu heikel
dasmoni88 schrieb:deine wette wird als gewonnen gewertet, klar, gratuliere, ski alpin scheint dir zu liegen![]()
Niggl schrieb:Für wie sicher haltet ihr die Kombi: Arsenal+Tottenham+ManU?