Bei Dinamo spielen vorne entweder Bilinski oder Italo-Rückkehrer Alexe,heute aber beide von Anfang an,mutig,auch CFR ziemlich offensiv aufgestellt,riecht nach Toren
toooor ergotelis! [[winkewinke]]
alle quoten durch
Schalke gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Kaum offensiv aktionen und alles viel zu unkreativ. Hertha gefällt mir schon etwas besser, denke schon, dass für sie heute noch was drin ist.
Bts @1,83 2/10
Hertha DC @3,4 1/10
Du bezeichnest deine eigen Tipp als Quatsch? Selbstironie oder doppelte Persönlichkeit:mrgreen: schade hätte Nowitzki heute gern mal in Action gesehen.
falls irgendjemand den quatsch nachgespielt hat:
Comment: Nowitzki (rest) won't play in Saturday's preseason game against the Pacers, the Star-Telegram reports.
ist auf jeden fall gut fürs under. dirk bisher mit einer treffsicheren preseason. rückt einer nach und die starke bank hat einen weniger.
spricht zwar auch für die pacers ml aber da lasse ich erstmal die finger weg. wochenende, 01:00 uhr. schaue mir den spaß an. vielleicht geht da was live..
komm hannes , hau sie weg [[schwitz]] 1:1 ist doch schei..[[hammer]]
Du bezeichnest deine eigen Tipp als Quatsch? Selbstironie oder doppelte Persönlichkeit:mrgreen: schade hätte Nowitzki heute gern mal in Action gesehen.
Bei Dinamo spielen vorne entweder Bilinski oder Italo-Rückkehrer Alexe,heute aber beide von Anfang an,mutig,auch CFR ziemlich offensiv aufgestellt,riecht nach Toren
Bastia DNB @2,5 2/10
Bastia @3,75 1/10
Müsste man,hätte schon locker 2-2 stehen können,aber aufpassen,bei Pandurii hätts auch locker das 3-fache geben müssen:mrgreen:over 4.0 tore 2.10 anspielen?
Rijeeeeekaaaaaaaaaaaa fiiiiiiiiiiiiiiixaaaaaaaaaaaaa [[cheers]]
Oha, Masi`s Tipp wurde ja in die Gegenrichtung gewettet...:mrgreen:
schaut wer monaco?
bei olympiakos lass ich lieber die finger weg, sieht irgendwie nich ganz koscher aus :mrgreen: