Samstag 18. Oktober

Samstag 18. Oktober

• Kashima

Stimmen: 5 16.1%
  • Urawa

Stimmen: 9 29.0%
  • Gamba Osaka

Stimmen: 17 54.8%

• Umfrageteilnehmer
    31

falls irgendjemand den quatsch nachgespielt hat:

Comment: Nowitzki (rest) won't play in Saturday's preseason game against the Pacers, the Star-Telegram reports.

ist auf jeden fall gut fürs under. dirk bisher mit einer treffsicheren preseason. rückt einer nach und die starke bank hat einen weniger.

spricht zwar auch für die pacers ml aber da lasse ich erstmal die finger weg. wochenende, 01:00 uhr. schaue mir den spaß an. vielleicht geht da was live..
Du bezeichnest deine eigen Tipp als Quatsch? Selbstironie oder doppelte Persönlichkeit:mrgreen: schade hätte Nowitzki heute gern mal in Action gesehen.

Du bezeichnest deine eigen Tipp als Quatsch? Selbstironie oder doppelte Persönlichkeit:mrgreen: schade hätte Nowitzki heute gern mal in Action gesehen.

ja das stimmt. ist wirklich gut drauf. hat ja viel an seinem wurf gearbeitet. habe ihn 1x jetzt gesehen aber die statistiken sprechen für sich.. bin echt gespannt, was dallas die saison so anstellt. würden sie im osten spielen, würde ich etwas größer auf den conference win gehen:mrgreen:

hauptsache dirk verletzt sich nicht[[yo]]

Dieser Chanturia(Georgien) spielt wirklich herausragend bis jetzt.Wurde von CFR im Winter von Vitesse gekauft als grosses Talent,hat aber nichts gezeigt in den paar Monaten,man wollte ihn loswerden und verkaufte ihn für denselben Preis an Verona im Sommer um ihn vor einen Monat wieder von Verona auszuleihen,endlich zeigt er was

aQpoy5z_460sa_v1.gif