Samstag 18. Oktober

Samstag 18. Oktober

• Kashima

Stimmen: 5 16.1%
  • Urawa

Stimmen: 9 29.0%
  • Gamba Osaka

Stimmen: 17 54.8%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich mag Gladbach auch und muss sagen: Chapeau! [[winkewinke]]
Wobei Mäzen/Gönner...welcher der Traditionsvereine hat daran Interesse?
Gut,wir sind dank Niebaum/Meier eine AG,klasse...[[kotz]]
Aber VfB,BMG,HSV,Frankfurt...richtig vorankommen kannst nur mit Geld! [[sleep]]
Und jetzt kommt nicht mit euren Bayern...
Die haben schon in den frühen 70ern ihre Seele an Adidas verkauft...später an Audi,die Telekom + Allianz...[[nixweiss]]

schalke, leverkusen :mrgreen:

Ich find's weniger geil,dass wir damals an die Börse mussten...[[nixweiss]]

Aber im Prinzip,was ich sagen wollte,ohne zu provozieren (bin natürlich derzeit auch verständlicherweise etwas gefrustet),war,dass du ohne neue Finanzierungswege zu gehen,von den anderen Clubs eingeholt werden wirst,die eben dafür offen sind.
Irgendwo tut einem richtigen Fan das halt in der Seele weh! [[sleep]]

bremen vor paar jahren noch top club und cl und jetzt abstiegskampf und letzter platz so ist das halt mit dem geld ^^

wenn man es hat ist alles gut und wenn nicht ist es halt so.

sind doch genug traditionsvereine im niemandsland der 2ten oder 3ten bundesliga verschwunden.

msv duisburg, vfl bochum, ksc, alemania aachen.

bremen vor paar jahren noch top club und cl und jetzt abstiegskampf und letzter platz so ist das halt mit dem geld ^^

wenn man es hat ist alles gut und wenn nicht ist es halt so.

sind doch genug traditionsvereine im niemandsland der 2ten oder 3ten bundesliga verschwunden.

msv duisburg, vfl bochum, ksc, alemania aachen.

Wenn Lautern und Düsseldorf wieder hochkommen, wäre es doch klasse.

targu dnb was wert?
Welches denn? Sind ja beide Targu:mrgreen:

Du meinst Pandurii...ok

Würd ich nicht unbedingt machen,vielleicht ein paar Münzen für die Spannung mehr nicht.Pandurii dominiert zwar aber nicht unbedingt zwingend,hatten ein Pfostenschuss ua

ASA aber gefährlich durch Kontern,gegen Ende der HZ selber ein Pfostenschuss gehabt nachdem der ASA Spieler alleine aufs Tor lief