Samstag 18. Oktober

Samstag 18. Oktober

• Kashima

Stimmen: 5 16.1%
  • Urawa

Stimmen: 9 29.0%
  • Gamba Osaka

Stimmen: 17 54.8%

• Umfrageteilnehmer
    31
Mir gefällt Union heute.

Quote rund um die 2@ die Sandhäuser mit größeren Verletzungssorgen, Union hat den Abstiegskampf ausgerufen für den Trainer geht es heute wohl schon um seinen Job.

Ich glaube das Team will den Trainer behalten der ausgerufenen Abstiegskampf bringt Union die alten Tugenden.

3/10 auf Union @ 1,95

nnnaja
bisschen schön geredet find ich.. die probleme die union hat kann man nicht mirnichtsdirnichts abstellen. was soll denn da deiner meinung nach fair sein ? @1.6 ?

ich weiß nicht...

nnnaja
bisschen schön geredet find ich.. die probleme die union hat kann man nicht mirnichtsdirnichts abstellen. was soll denn da deiner meinung nach fair sein ? @1.6 ?

ich weiß nicht...

Schön geredet finde ich nicht.

Probleme hat Union natürlich wie Sand am Meer, ich glaube dennoch das es Klick gemacht hat und man eben verstanden hat, dass es nicht reicht sich wie ein potenzieller Aufsteiger zu fühlen sondern mit Malochen die Klasse halten kann.

Und da ich nicht das Gefühl habe das die Manschaft gegen den Trainer spielt halte ich den Sieg für durchaus realistisch.

Fair hätte ich eine 1,75 gegeben. Aber Kritik ist ja wie immer erwünscht ;)

Schön geredet finde ich nicht.

Probleme hat Union natürlich wie Sand am Meer, ich glaube dennoch das es Klick gemacht hat und man eben verstanden hat, dass es nicht reicht sich wie ein potenzieller Aufsteiger zu fühlen sondern mit Malochen die Klasse halten kann.

Und da ich nicht das Gefühl habe das die Manschaft gegen den Trainer spielt halte ich den Sieg für durchaus realistisch.

Fair hätte ich eine 1,75 gegeben. Aber Kritik ist ja wie immer erwünscht ;)

dass sich bei union vor der saison einer wie ein potentialer aufsteiger gefühlt hat, bezweifel ich doch sehr stark. den meisten war klar, dass es eine schwierige saison wird, dass man so arg abrutscht, damit hat natürlich keiner gerechnet. denke aber auch, dass sie heute gewinnen.

dass sich bei union vor der saison einer wie ein potentialer aufsteiger gefühlt hat, bezweifel ich doch sehr stark. den meisten war klar, dass es eine schwierige saison wird, dass man so arg abrutscht, damit hat natürlich keiner gerechnet. denke aber auch, dass sie heute gewinnen.

Von mir aus können die Waldmenschen absteigen. Wird ein ödes X heute, haben die Hosen voll... [[schwitz]]