Kann man iwo wetten das Gamba Osaka Meister wird?
Guten Morgen,
alle 12h Meistriligaspiele oddsring
3x over 4.5 q27.65
3x over 5.5 q142 (over 5.5 haben die leider bei 2 Spielen schon rausgenommen [[sleep]], der frühe Vogel [[nixweiss]])
hoffentlich klappts [[cheers]]Da gehe ich mal mit...
hoffentlich klappts [[cheers]]
Guten Morgen,
alle 12h Meistriligaspiele oddsring
3x over 4.5 q27.65
3x over 5.5 q142 (over 5.5 haben die leider bei 2 Spielen schon rausgenommen [[sleep]], der frühe Vogel [[nixweiss]])
Annette54?Auch wenn ich mit seiner Art & einigen Äußerungen Richtung Powerslave nix anfangen kann is DwightHoward in Sachen NBA unschlagbar.. Ganz klarer Analyst des Monats imo.
Auch wenn ich mit seiner Art & einigen Äußerungen Richtung Powerslave nix anfangen kann is DwightHoward in Sachen NBA unschlagbar.. Ganz klarer Analyst des Monats imo.
Was denn für Äußerungen? Wenn es irgendwelche negativen Äußerungen gegeben haben soll, kannst von ausgehen dass diese nicht ernst gemeint waren... DH ist wie die meisten hier ein großer PS Fan.
was für ein ritterschlag von einem der besten, wenn nicht dem besten, basketball-tipper im gesamten internet. [[winkewinke]]Auch wenn ich mit seiner Art & einigen Äußerungen Richtung Powerslave nix anfangen kann is DwightHoward in Sachen NBA unschlagbar.. Ganz klarer Analyst des Monats imo.
der wollte doch nur seinen paid promotenSicherlich ist er das nicht.
bei bet365 wirds nicht mehr angeboten ... [[stupid]]
was für ein ritterschlag von einem der besten, wenn nicht dem besten, basketball-tipper im gesamten internet. [[winkewinke]]
Sicherlich ist er das nicht.
Mit Powers Tipps holt er die Verluste in Vegas wieder rein [[smile]]jo, deswegen auch abgegebene Danke von DwightHoward: Powerslave Baltikum, Powerslave Baltikum, Powerslave Baltikum, Powerslave Island, Powerslave Baltikum, etc...
jo, deswegen auch abgegebene Danke von DwightHoward: Powerslave Baltikum, Powerslave Baltikum, Powerslave Baltikum, Powerslave Island, Powerslave Baltikum, etc...
Komisch.
Aber au egal
danke... lieber ned, schaud ned so toll aus ^^
Hey Power, was hat es mit dem Johvi Tipp auf sich? Quote is ja schon sau hoch