Samstag 18.Juli 2009

Samstag 18.Juli 2009

• Ja

Stimmen: 3 6.4%
  • Nein

Stimmen: 11 23.4%
  • Quatsch,alles noch Vorbereitung

Stimmen: 22 46.8%
  • erste Rückschlüsse können gezogen werden, Teams nehmen den Cup ernst

Stimmen: 11 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kleine abcash Kombi

LDU Quito @1,40
Harrisburg @1,40
X/Charleston Battery @1,76
LDU vs Barca Under 2,5 @1,75

=@5,90[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

kann das sein, dass Du nahezu jedes Spiel tippst, das im Angebot ist? So wird das nix, schon gar nicht mit Deinen ganzen Kombis.
Aber eigentlich weißt Du das ja eh längst [[sleep]][[cheers]]

Auf gehts Palmeiras zum mind. 2:0 [[schwitz]]

Charleston war erst letzte Nacht im Dienst beim 0-0 gegen Cleveland. Rochester auch ganz gut unterwegs die letzten 5 Spiele.[[nixweiss]] Würde das nun nich unbedingt spielen, was nich heißen soll das es nicht klappen kann. Dir viel Glück...

Ja sehe ich auch gerade. Mist Kombi schon abgeschickt. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich das Match rausgenommen.Schade.Vielleicht klappt es ja noch.[[grin]]

hast Du um die Uhrzeit keinen besseren Zeitvertreib, als anderen Leuten aud den Nerv zu gehen? Warum verpinkelst Du Dich nicht einfach?[[hammer]]

Ist ja nicht das erste Mal, auch wenn ich gerade nichtmal betroffen bin [[bang]]

[[sleep]][[sleep]]

zur Strafe gleich das 4-1 [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Fluminense ist halt ein Sauhaufen, nur wegen neuem Trainer Kohle auf die setzen nach den Leistungen der letzten Wochen [[stupid]]

Folgende Kombi empfehle ich für die Nacht:

Huachipato vs Union Espaniola
Over 2,5 Tore @1,60 bwin

Colo Colo vs La Serena
Over 2,5 Tore @1,60 bwin

LDU Portoviejo vs Barcelona
Under 2,5 Tore @1,75 bwin

CNI de Iquitos vs Allianza Atletico
Under2,5 Tore@1,65 bwin

=@7,39

[[yo]]

Kombi locker durchgegangen. Bei den letzen beiden Soielen musst man ja nicht einmal zittern da bis zur halbzeit keine Tore gefallen sind.Einzigst bei Colo Lokus haben sich die Tore ein wenig hingezogen aber dann zum Schluß wie erwartet hats ja noch geklappt.Vielelicht war ja wer mit dabei und erfreut sich jetzt eines netten Gewinnes?:mrgreen:[[yo]]

Kombi locker durchgegangen. Bei den letzen beiden Soielen musst man ja nicht einmal zittern da bis zur halbzeit keine Tore gefallen sind.Einzigst bei Colo Lokus haben sich die Tore ein wenig hingezogen aber dann zum Schluß wie erwartet hats ja noch geklappt.Vielelicht war ja wer mit dabei und erfreut sich jetzt eines netten Gewinnes?:mrgreen:[[yo]]

die nächsten 10 Kombis zu der Quote werden sicher wieder scheitern [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.