Longford 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn da mal nicht auch das OVER kommt [[sabber]][[cheers]]
Rovers 11111
Longford 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
haste doch noch was draufgesetzt ?! [[yo]]Shamrock 2:0 [[yo]]
haste doch noch was draufgesetzt ?! [[yo]]
Longford 3:0 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]] Easy
achso das ist natürlch lobenswert [[yo]]Nöö, war jetzt als Information gedacht [[grin]]
Harps 1:0 [[winkewinke]]
Guarani HW auch noch wichtig jetzt [[schwitz]][[cheers]]
[[bang]] unnötig!
[[bang]] unnötig!
Harps 1:1 FT leider [[kotz]]
Harps 1:1 FT leider [[kotz]]
jaja [[sleep]] verloren ist verlorenhabs schon im Ordner geschrieben, Harps spielbestimmende Mannschaft gewesen, zahlreiche Chancen ungenutzt geblieben, dann ein dummes Tor kassiert, zum Ende hin nochmal alles versucht, allerdings ohne Fortune ... [[hammer]]
Palm zieht sich aber...[[sleep]]
Sollen nur kein Bockmist machen.
wie ist eure Meinung zu Kanada-Honduras ?
werde live bei entsprechender @ auf Honduras gehen denke ich
zwingend ist das noch nicht.....[[schwitz]]
Kalifornien-Challenger 23 Uhr Halbfinale im
Doppel:
Sanchai Ratiwatana & Sonchat Ratiwatana
vs.
Lester Cook & Michael Yani
Die an Nr.1 gesetzten R&R sind laut bet365
Außenseiter gegen C&Y ?
R&R standen dieses Jahr auf schnellen Belägen
und kleinen Turneren in 6 Endspielen
und gewannen davon fünf (5) !
Yani muß vorher Einzel spielen und hat mit
Cook zwar die Nr.4 der Setzliste M&B knapp mit
7:6,7:6 rausgeworfen.Aber die waren nur an
Nr.4,weil die mal zusammengespielt haben...
RATIWATANA & RATIWATANA @2,0 (bet365)
[[schwitz]]
Weisst ja bestimmt selbst wie das bei solch eigentlich klaren Spielen immer ist und das da mal ebend schnell was dazwischenkommt. Wettmafia taucht nen Tag vorher beim Schiri auf und schwupps gibts für jeden Pfurz von den Palms rot und die stehen da denn mit 8 gegen 11 da oder so.Ist halt immer bisschen risiko bei Spielen die von der Wettszene bevorzugt werden und dementsprechend Kohle auf dem Favo liegt.[[grin]]
[[rofl]]11111111
Bin doch auch bei den Palms.[[cheers]]
War doch nur ein zitter Post von mir:mrgreen:Je weniger ich an einem Sieg glaube desto eher wird abgecasht. Ist einfach so.:mrgreen:
raitwatana doppel schon durchjo sehe ich auch so .----- das doppel in bogota dass an nr 1 gesetzt is is auch aussenseiter also prieto zellabros @2,25 hab ich die auch gespielt
Wann ist die partie von bammer gegen benesova angesetzt ´?
6:4,6:3
[[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]]
Weisst ja bestimmt selbst wie das bei solch eigentlich klaren Spielen immer ist und das da mal ebend schnell was dazwischenkommt. Wettmafia taucht nen Tag vorher beim Schiri auf und schwupps gibts für jeden Pfurz von den Palms rot und die stehen da denn mit 8 gegen 11 da oder so.Ist halt immer bisschen risiko bei Spielen die von der Wettszene bevorzugt werden und dementsprechend Kohle auf dem Favo liegt.[[grin]]