Samstag 18.Juli 2009

Samstag 18.Juli 2009

• Ja

Stimmen: 3 6.4%
  • Nein

Stimmen: 11 23.4%
  • Quatsch,alles noch Vorbereitung

Stimmen: 22 46.8%
  • erste Rückschlüsse können gezogen werden, Teams nehmen den Cup ernst

Stimmen: 11 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wollte heute gerne erster sein, da mich die Umfrage interessiert, würde gerne eure Meinung wissen [[yo]]

Für mich heute, auch aufgrund der verkürzten Spielzeit von nur 2X 30 Minuten

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR><TH>Datum</TH><TH></TH><TH>Veranstaltung</TH><TH>Wette</TH><TH>Tipp</TH><TH>Resultat</TH><TH>Quote</TH></TR><TR class=Normal testID="1621536_ChoosenRow"><TD testID="1621536_Date">18.07.2009 18:35</TD><TD class=SporticonColumn testID="1621536_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1621536_Event">FC Bayern München - Hamburger SV (2x30 Min. - neutraler Ort) </TD><TD testID="1621536_Bet">Wie viele Tore werden erzielt? </TD><TD testID="1621536_Pick">Weniger als 2,5</TD><TD class=ResultColumn testID="1621536_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1621536_Odds">1.55</TD></TR><TR class=Alternate testID="1621535_ChoosenRow"><TD testID="1621535_Date">18.07.2009 16:45</TD><TD class=SporticonColumn testID="1621535_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1621535_Event">FC Schalke 04 - VfB Stuttgart (2x30 Min.) </TD><TD testID="1621535_Bet">Wie viele Tore werden erzielt? </TD><TD testID="1621535_Pick">Weniger als 2,5</TD><TD class=ResultColumn testID="1621535_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1621535_Odds">1.50</TD></TR></TBODY></TABLE>

die @ 2,33 würde ich gerne mitnehmen [[yo]]

von den Schalkern zumindest weiss ich, das der Cup ernstgenommen wird, meiner Meinung nach gibt der Cup auch den aktuellen Stand der Vorbereitung gut wieder

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam ist auch mal gut, der Samstag fängt immernoch um 00:00 Uhr an und nicht schon 23:30....

Is ja schön und toll wenn jeder ne Umfrage machen will, aber dazu kann man nicht schon 3 Stunden bevor der eig Tag beginnt nen Thread öffnen.. langsam ist auch mal gut, wenn cfcfan das um 12 macht is ja ok, aber net bevors überhaupt samstag ist, finde ich nicht gut.

Also langsam ist auch mal gut, der Samstag fängt immernoch um 00:00 Uhr an und nicht schon 23:30....

Is ja schön und toll wenn jeder ne Umfrage machen will, aber dazu kann man nicht schon 3 Stunden bevor der eig Tag beginnt nen Thread öffnen.. langsam ist auch mal gut, wenn cfcfan das um 12 macht is ja ok, aber net bevors überhaupt samstag ist, finde ich nicht gut.

also erstmal sorry, bin recht neu hier im Forum, verspreche wird auch nicht mehr passieren, aber ne gute halbe Stunde vorher ist ja auch nicht 3 Stunden [[grin]]

aber wie gesagt, sorry, halte mich jetzt zurück [[cheers]]

jungs , bin am frühen samstag auf

kawasaki - kobe 1
oita - urawa 2

könnte doch durchgene , oder ?

:mrgreen:

Cerezo Osaka + FC Toky wären auch noch zu empfehlen. Tokyo zurzeit nen 1A lauf und Cerezo letze Woche verloren und umso mehr motiviert zu gewinnen.Ist glaube ich nochnie vorgekommen das die 2 mal hintereiander verlieren.
Beides Auswärtsspiele daher leichtes Risiko.Nummer sicher wäre X/Tokio +X/Cerezo @? müsste knapp unter 2 liegen.Also durchaus spielbar.[[yo]]

keine Ahnung,,,schaue auf meinen Nickname [[rofl]]

kenn mich bei den Japsen und Reisfressern eher weniger aus [[nixweiss]] only Harley Davidson für mich :mrgreen:

Typisch GE oder was? [[hammer]] :mrgreen:

Zum Thema T-Home Cup: Alberne Sponsorenveranstaltung zum neuen T-Home-Paket. Mag sein, dass Schalke das etwas ernster nimmt, weils inner Arena stattfindet, aber z.B. Bayern reist aus Donaueschingen (Trainingslager) an, um dann auch noch mit verkürzter Spielzeit mal eben vier Halbzeiten abzuliefern. Wenn sie wenigstens nur mit 8 oder 9 Feldspielern agieren würden, dann hätte es noch irgendwie Pepp.
Das Ganze läd dazu ein, mal eben vorbeizuschauen, bisschen gegen den Ball zu treten und wieder abzureisen. Nen richtiger Test geht mMn anders, z.B. über 90 Minuten :mrgreen:
Angeblich will man ja so mehr Tempo in die Partien bringen (wenn man den Grund denn glauben darf). Bin mal gespannt [[cheers]]

Verstehe nicht warum man einen Hr. Frei abgibt? Kann ich nicht nachvollziehen.

man hat ihn nicht abgegeben, man musste ihn ziehen lassen. Frei wollte unbedingt in seine Heimatstadt Basel zurück. Zorc wollte ihn unbedingt halten, aber er wollte unbedingt zurück. Und da er nicht unbedingt gut Freund mit Klopp war, hat Klopp ihm auch die Freigabe erteilt. Schade fürn BVB und die Bungesliga, war einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga.

Sebastian Prieto & Horacio Zeballos
@1,36 (bet365)
als Kombimaterial...
Auf Sand eingespieltes Doppel mit
2 Turniersiegen am Anfang des Jahres
(u.a. auch Bogota) !
Lapentti&Vicente spielen zum erstenmal
zusammen und hatten hier mit
Echagary&Estrella und Pless[[rofl]]& Quintera
nicht gerade die Kracher und Doppelexperten !
Lapentti möchte seinen Titel beim Manta (Ekuador)
Turnier ab Montag verteidigen
(siehe Artikel auf
ITG Tennis -VI Manta Open Trofeo Ricardo Delgado Aray
und sitzt bestimmt auf gepackten
Koffern....
[[schwitz]]

Für die,die es interessiert ! 6:3,7:5 [[prost]]

http://www.atpworldtour.com/posting/2009/576/mdd.pdf

Moin Tipstahs[[yo]]

Hab mich mal für ne Kombi entschieden.

Kawasaki + ManU HC-2 = Quoten über 2[[sabber]]

Mal schauen was daraus wird.

Bei der Tour gefällt mir heute der Sieg von
Tyler Farrar ganz gut. Betfair gibt eine Quote von 23[[rofl]].

Letzte Chance für die Sprinter - ZDF.de Sport

Rechne heute mit ner Sprintankunft, die letzte Chance für die Sprinter bevor es in die Berge geht

Die 14. Etappe der Tour 2009

Tyler Farrar bisher ganz gut unterwegs in Sprintfinals. Ein paar mal nur ganz knapp geschlagen von Cavendish.
Find die Quote von über 20 unter diesen Aspekten einfach zu hoch auch wenn Cavendish momentan das Maß aller Dinge ist.

Für mich heute:

Japan:
Kombi: Kawasaki und Urawa

CAF Champions League:
Kombi: Mazembe und Zesco United
Sieg Al Merrikh

MLB:
Sieg Chicago Cubs
San Francisco - Pittsburgh under 9 runs BIG Play

Uns Allen einen erfolgreichen Tag[[yo]][[cheers]]

Big$$$

Mazembe spielt erst morgen, hoffe, du hast es nicht bei Olga gespielt. [[yo]]

Moin Tipstahs[[yo]]

Hab mich mal für ne Kombi entschieden.

Kawasaki + ManU HC-2 = Quoten über 2[[sabber]]

Mal schauen was daraus wird.

Bei der Tour gefällt mir heute der Sieg von
Tyler Farrar ganz gut. Betfair gibt eine Quote von 23[[rofl]].

Letzte Chance für die Sprinter - ZDF.de Sport

Rechne heute mit ner Sprintankunft, die letzte Chance für die Sprinter bevor es in die Berge geht

Die 14. Etappe der Tour 2009

Tyler Farrar bisher ganz gut unterwegs in Sprintfinals. Ein paar mal nur ganz knapp geschlagen von Cavendish.
Find die Quote von über 20 unter diesen Aspekten einfach zu hoch auch wenn Cavendish momentan das Maß aller Dinge ist.
Cavendish kaum zu besiegen [[cheers]]

also erstmal sorry, bin recht neu hier im Forum, verspreche wird auch nicht mehr passieren, aber ne gute halbe Stunde vorher ist ja auch nicht 3 Stunden [[grin]]

aber wie gesagt, sorry, halte mich jetzt zurück [[cheers]]

harleye nix für ungut, aber war bissl pissy und fand das halt nich so pralle, aber alles vergessen, auf nen schönen tag!

So, guten Tag allerseits

der Tag geht los mit Mt.Gambier (Seabl) um 11:30 Uhr

AIS nur mit unerfahrenen 16-17 jährigen im Team, da die eigentlichen Spieler alle ihren Abschluss in dieser Woche machen. (AIS ist ein Collegespieler Aufbauteam).

Viel Glück an alle mit ihren Wetten.[[yo]]

warum geht das Kiefer Spiel schon ewig nicht weiter ? [[nixweiss]]
hey du ja regen ....
Kiefer geht aber jetzt in 4 minuten weiter [[yo]]
gestern ein griff ins klo für mich ... Das sauerland säuft wetttechnisch ab ... heute will ich eig auf robredo gehen aber gegen sano und die anderen hier hab ich angst .. naja wenigstens tokio führt .......

waru geht das Kiefer Spiel schon ewig nicht weiter ? [[nixweiss]]

Kiefer hat aufgegeben ! :mrgreen:

Bammer ist mir nicht als Sandplatzexpertin bekannt!?
Niederlagen gegen Rezai,Gallovits,Medina und Czink
seit der Verletzung im Mai !
Hier in der 1. und 3.Runde mit 20 Doppelfehlern !
[[rofl]]
Die Einheimische Benesova wird hoffentlich
gewinnen !
Pimperlquote @1,66 ! [[schwitz]]
In Palermo natürlich 3 Italienerin im Halbfinale
[[rofl]]
Blake noch in Kroatien !?
Indianapolis ohne ihn !
Und Dent darf wieder gegen Daniel (heute noch
in Bogota) spielen !
[[rofl]]

Kiefer hat aufgegeben ! :mrgreen:

Bammer ist mir nicht als Sandplatzexpertin bekannt!?
Niederlagen gegen Rezai,Gallovits,Medina und Czink
seit der Verletzung im Mai !
Hier in der 1. und 3.Runde mit 20 Doppelfehlern !
[[rofl]]
Die Einheimische Benesova wird hoffentlich
gewinnen !
Pimperlquote @1,66 ! [[schwitz]]
In Palermo natürlich 3 Italienerin im Halbfinale
[[rofl]]
Blake noch in Kroatien !?
Indianapolis ohne ihn !
Und Dent darf wieder gegen Daniel (heute noch
in Bogota) spielen !
[[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]