ich hoffe, du hast nach dem 0:2 nochma BIG nachgelegt auf espanyol sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinselfdas ist schön !!!!!
und schon läuft die Gegenwette mit 1/10 auf Espanol Endsieg....
Quote 50 bei Tipico
ich hoffe, du hast nach dem 0:2 nochma BIG nachgelegt auf espanyol sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinselfdas ist schön !!!!!
und schon läuft die Gegenwette mit 1/10 auf Espanol Endsieg....
Quote 50 bei Tipico
respekt ja, aber wer bei solcher scheiße prof wird is selber schuld :mrgreen:Jungprofessor für Spieltheorie...Respekt [[schwitz]]
Jungprofessor für Spieltheorie...Respekt [[schwitz]]
euer tip bei milan-as rom?
bubble beatz gleich bei supertalent, ich mag die [[grin]]
bubble beatz gleich bei supertalent, ich mag die [[grin]]
die Frage lautet eher... gewinnt Nr5 oder der Stefan`?!
ganz abgesagtweis jemand ob die Englandspiele Arsenal und Liverpool ganz abgesagt sind oder auf morgen verschoben wurden??????
[[cheers]] so Ich versuch mich mal an den Kandidaten [[schwitz]]So sicher bist du dir? [[sabber]] Schön wär´s allemal[[cheers]]
danke... dann kann ich jetzt ne Flasche aufmachenganz abgesagt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Mein erstes Danke...Darauf wird ne Flasche aufgemacht... Sche*** auf Fußi, Schlag den Raab ist meine Goldgrube [[yo]]saustark[[yo]]
danke dir
Der wird ganz große Chancen auf den Sieg haben [[yo]]nummer 5 wird den raab fertig machen.
bei supertalent übrigens diese schwuchtel,andre renzulo....frauenname,singt frauenlieder,hatn style wie ne frau,spricht wie ne frau....wird aber aus irgendeinem grund als frauenheld gehandelt[[nixweiss]]
biste auch bei nba spielen?Wenn Barca noch ein Törchen macht...
gibts morgen noch 150,- für die Spendenaktion und mein Silvester New York + Miami Trip wird besonders luxoriös! :mrgreen: