was haltet ihr gleich vom sieg villareal, sieg la coruna und vom over beim ac milan?
quote auf villareal steigt und steigt - warum? auf depor auch ...
was haltet ihr gleich vom sieg villareal, sieg la coruna und vom over beim ac milan?
spiele la coruna -0,25 @ 2.05was haltet ihr gleich vom sieg villareal, sieg la coruna und vom over beim ac milan?
ich bite dir 50 cent mehr, wie die beste @ die du findest das nicht[[grin]]
ich weiß noch wie Bayern von Barca abgefertigt wurd[[schwitz]]Ich weiß noch, wie Bochum 2004 (Neururer!) auch total unglücklich aus dem UEFA-Cup flog und dann in der Buli bis zum Abstieg durchgereicht wurde!
Es bleibt spannend .... [[schwitz]]
und in diesem jahr in der CL weiter kam als barca:mrgreen:ich weiß noch wie Bayern von Barca abgefertigt wurd[[schwitz]]
aber auch an Inter gescheitert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:und in diesem jahr in der CL weiter kam als barca:mrgreen:
Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase! [[yo]]das die bayern jetzt wieder aus ihren löchern kommen war klar....-17 sag ich nur...peace!
das die bayern jetzt wieder aus ihren löchern kommen war klar....-17 sag ich nur...peace!
also wenn die das nicht schaffen,dann...dann schau mer mal ob der inter trucker in fahrt kommt :mrgreen:
1sek vor dem Villa-Tor hat Betsson meine >0,5 HZ1 Wette
abgesegnet, Kleinmist zwar aber funny. [[grin]]
Ab Dienstag erst auf Sport1...Wird die DartWM im deutschen Fernsehen übertragen?
Wird die DartWM im deutschen Fernsehen übertragen?
no bet [[nixweiss]]pauli-mainz...denke da ans under, was tippt ihr ?