ich schätze mal Dortmund heute 0:0Schalke 2:0, sehr schön. Jetzt bitte Tor Dortmund und eins in Wolfsburg, für wen auch immer. [[yo]]
[[yo]][[cheers]]Ich hab nur lay HT-FT Köln [[grin]]
was tippste bei inter?wehe lautern gewinnt das spiel [[hammer]]
bundesliga nix getippt, wollte aber medium auf lautern [[nixweiss]]
naja, später inter [[sabber]]
wer soll sonst gewinnen ???wehe lautern gewinnt das spiel [[hammer]]
bundesliga nix getippt, wollte aber medium auf lautern [[nixweiss]]
naja, später inter [[sabber]]
was tippste bei inter?
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">18/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Schalke v 1. FC KölnDie Torhüter sind aber unterschiedlich wie Tag und Nacht
nee, 0:0 vs frankfurt und 0:0 vs bayern [[nixweiss]]wer soll sonst gewinnen ???
bei Spielen von Bremen gibts nur einen Tipp durchweg: OVER 2,5
ich glaube bis auf ein Spiel inkl. Europa immer OVER
leider hat deine elferwette nich geklappt, da pasanen hunt nich ''wegschubsen'' konnte (vorher ausgewechselt) [[yo]]<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">18/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Schalke v 1. FC Köln
(TeamTore)</td><td class="ctr c3 bevel">Schalke - mehr als 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>
</td> <td width="12%"><label for="rb_iconid_6"></label></td> <td>
</td></tr></tbody></table>
Bayern wird morgen verlieren !!!!!!!!!nee, 0:0 vs frankfurt und 0:0 vs bayern [[nixweiss]]
1/10 @ 6 auf Frankfurt
2/10 @ 2.10 auf x
irgendwann müssen die Zecken ja mal verlieren oder x[[grin]]
[[sleep]][[sleep]] laber-dia hat erstma genug siege mit dem vfb eingefahren :mrgreen:Bayern wird morgen verlieren !!!!!!!!!
Weil er sonst nicht wahrgenommen wird. [[nixweiss]]und wieso musst du alles dick und fett schreiben? [[help]]
Dem Weiner haben die Geld gegeben, absolut unverständlich was der sich dort zusammenpfeift[[nixweiss]]lautern sooo doof :mrgreen:
Dazu würde passen, dass Bet365 das Spiel rausgenommen hat! [[rofl]]Dem Weiner haben die Geld gegeben, absolut unverständlich was der sich dort zusammenpfeift[[nixweiss]]
mich muß niemand wahrnehmen, weil ich meine Picks im Stillen mache !!!Weil er sonst nicht wahrgenommen wird. [[nixweiss]]
BvB wird stärker.
ganz klare x tendenzen jetzt bei nürnberg, wäre wieder typisch für den club [[stupid]]
x@5 0,5/10