DNB Bahia @ 3,75 2/10
Von Flumi kommt momentan nichts mehr, Bahia mit paar guten Chancen.
Probiern wirs mal.
Bäääääm 111[[winkewinke]]
+5,5
Zuletzt bearbeitet:
DNB Bahia @ 3,75 2/10
Von Flumi kommt momentan nichts mehr, Bahia mit paar guten Chancen.
Probiern wirs mal.
für mich ne schöne wette
denke, dass Costa Rica - Honduras im 11m schießen entscheidenwird.
@2,6 und @2,62
genommen:mrgreen:
heute das erste mal Wettgewinn in Sex-Drugs & RocknRoll ausgegeben und es war SPITZE[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bitte nicht persönlich nehmen, aber woher kommen deine Gewinne?
Japan 1:0 [[winkewinke]]
Guatemala 1 [[bang]]
Wie letzte nacht auch, könnte Volleyball (indem Fall ARG) fette Gewinne einbringen
Ich muss jetzt hoffen, dass Guatemala das zu null durchbringt. [[rofl]][[help]]Hab ich gelacht! [[rofl]]
Aber schönes Tor. Nur mit dem "zu Null" wirds nix mehr...
Wie letzte nacht auch, könnte Volleyball (indem Fall ARG) fette Gewinne einbringen
was tippt ihr da...die Punktwetten?
Ich muss jetzt hoffen, dass Guatemala das zu null durchbringt. [[rofl]][[help]]
deinen Volleyballern...heute Nachmittag bei bwin 5 Spiele gleichzeitig...5x 2:0 Satzführung der Favs, 5x 3ter Satz Aussenseiter [[stupid]][[nixweiss]][[sabber]]
jetzt zb
nach 10 Pkt 1,95
nach 20 Pkt. 1,65
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
schade,,,,habs grad verpasst....aber danke...nächsten satz versuche ich einzusteigen...
die Portugiesen können den Ball nicht mal richtig annehmen^^
Nicht schlecht. Ich weiß schon, dass du Live guten Gewinn machst, aber mehr als 100 EH weiß ich nicht. War auch echt nicht persönlich! Also nicht falsch verstehen...aber wieso tippst du denn nicht nur noch live? Fände ich eine ernste Überlegung wert...[[yo]]i dont know, maybe Livebets [[nixweiss]]
meinst du ich schreibe jeden scheiß hier rein, den ich Tippe?
hier bet365 zb (letzte 48 h)
würde sportingbet bei mir gehen würdest du da schönere Zahlen zu sehen bekommen, da würde dir dein "großer" schniedel ganz klein werden:mrgreen:[[cheers]]