Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang Holzhäuser zum eventuellen Wechsel von Vidal zum FC Bayern.

"Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln."

Dass ist also der Dank, dass wir euch Toni Kroos ausgeliehen haben. [[kotz]]

Dann holen wir uns den Vidal eben nächstes Jahr und ihr bekommt keinen Cent. [[aetsch]]
Wollen ma doch mal sehen, wer innerhalb Deutschland wechselt... [[dreh]] [[flipa]]

Wolfgang Holzhäuser zum eventuellen Wechsel von Vidal zum FC Bayern.

"Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln."

Dass ist also der Dank, dass wir euch Toni Kroos ausgeliehen haben. [[kotz]]

Dann holen wir uns den Vidal eben nächstes Jahr und ihr bekommt keinen Cent. [[aetsch]]
Wollen ma doch mal sehen, wer innerhalb Deutschland wechselt... [[dreh]] [[flipa]]
vidal wäre dieses jahr ein so unglaublich dummer transfer

wir haben ja auch Kaum DM´s
sollen lieber ein IV statt DM holen..

Ein Innenverteidiger wird ja noch kommen. [[yo]]

Vidal steht ja ohnehin vorerst nicht zur Verfügung, weil er die Copa America spielt und danach sicherlich Urlaub hat.

Und was die IV betrifft, Boateng soll kommen, alternativ Alex vom FC Chelsea. Da sag ich dann ganz klar, bitte beide holen. [[grin]]

HJK scheint ja gut abzugehen...Glückwunsch schon mal von mir. [[yo]]

Danke. [[yo]]

Ja, die werden wohl unaufhaltsam Richtung Titel marschieren. Ärgere mich nur, dass ich nicht höher drauf gegangen bin. War mir sehr sicher, dass die klar gewinnen werden, aber dann doch net mutig genug gewesen, weil ich etwas Schiss hatte, dass sie sich nach den Kantersiegen zuletzt vielleicht etwas zurück lehnen oder etwas überheblich spielen könnten.

Danke. [[yo]]

Ja, die werden wohl unaufhaltsam Richtung Titel marschieren. Ärgere mich nur, dass ich nicht höher drauf gegangen bin. War mir sehr sicher, dass die klar gewinnen werden, aber dann doch net mutig genug gewesen, weil ich etwas Schiss hatte, dass sie sich nach den Kantersiegen zuletzt vielleicht etwas zurück lehnen oder etwas überheblich spielen könnten.

Besser so als andersrum. :mrgreen: Alles richtig gemacht. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.