Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwer ne Idee zu Tursunov - Dodig?

Würde wohl Tursunov anspielen. Dodig zwar gestern Baggy rausgehauen aber zum Großteil hatte Baggy es selbst zu verschulden, jeder 2 Ball von ihm ging ins Netz. Tursunov ne recht gute Bilanz auf GRas mit 36:20. Dodig mit 6:2 auch recht souverän unterwegs, aber halt noch nicht allzu oft auf Gras gespielt.

Jemand ne Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Würde wohl Tursunov anspielen. Dodig zwar gestern Baggy rausgehauen aber zum Großteil hatte Baggy es selbst zu verschulden, jeder 2 Ball von ihm ging ins Netz. Tursunov ne recht gute Bilanz auf GRas mit 36:20. Dodig mit 6:2 auch recht souverän unterwegs, aber halt noch nicht allzu oft auf Gras gespielt.

Jemand ne Meinung dazu?

Regen erstmal...

@Pfälzer-Since-73

Wo hast du denn deine Quoten für die Skandinavien Spiele her?

Ich meine vor ner Stunde standen unter den Analysen zum Beispiel HC -1,5er Wetten mit Kursen um die 1,7-1,9 bei Baerum und Notodden und jetzt hast du die kurz vor dem Anpfiff durch -1er Wetten zu deutlich höheren Kursen ersetzt, die ich nicht einmal ansatzweise finden kann [[nixweiss]]

hast wohl schon lange kein spiel mehr von ihm gesehen oder?

also er hat alles das, was man heutzutage im "modernen" Fussball nicht mehr benötigt...da kann man über das Alter reden was man will und da kann ich Jogi verstehen

Dass Ballack kein Sprintertyp ist, weiß man aber nicht erst jetzt. [[nixweiss]]
Vor einem paar Monaten war er noch laut Löw "unser Kapitän" und nun soll er zu langsam sein. Wenns so wäre, hätte man ihm das schon auch nach dem WM sagen können oder hat Löw ein Jahr gebraucht, um das zu vermuten ? [[nixweiss]]

Jemand ne Meinung dazu?

Tursunov mehr Talent, Quote für mich unverständlich, Dodig auf Gras genau überhaupt nix gerissen bis auf Siege gegen Sandplatzspieler...Baggy hat sich selbst geschlagen..
Tursunov Rasenbilanz 41/23...
Tursunov könnte mit einem Sieg wieder in die Top50 kommen, wo er hingehört..
Dodig durfte heuer eh schon ein Turnier in Zagreb gewinnen [[yo]]

@Pfälzer-Since-73

Wo hast du denn deine Quoten für die Skandinavien Spiele her?

Ich meine vor ner Stunde standen unter den Analysen zum Beispiel HC -1,5er Wetten mit Kursen um die 1,7-1,9 bei Baerum und Notodden und jetzt hast du die kurz vor dem Anpfiff durch -1er Wetten zu deutlich höheren Kursen ersetzt, die ich nicht einmal ansatzweise finden kann [[nixweiss]]
das sind Quoten aus dem live angebot z.B Bet365

das sind Quoten aus dem live angebot z.B Bet365
Ah ok, ich sehe - dann ist das -1 auch kein Asian Handicap, sondern das normale (und damit gleiche Handicap wie, die editierten -1,5er) Handicap.
Aber ist schon komisch, dass da erst steht "ich wette..." und ein paar Stunden später werden die Wetten und Quoten einfach nach oben angepasst [[nixweiss]]

Ah ok, ich sehe - dann ist das -1 auch kein Asian Handicap, sondern das normale (und damit gleiche Handicap wie, die editierten -1,5er) Handicap.
Aber ist schon komisch, dass da erst steht "ich wette..." und ein paar Stunden später werden die Wetten und Quoten einfach nach oben angepasst [[nixweiss]]

Das nennt sich Update. :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.