Samstag 18.06.2011

Samstag 18.06.2011

• Ja

Stimmen: 18 34.6%
  • Nein

Stimmen: 9 17.3%
  • Für ein schönes Gehalt kann man auch mal bei einem farblosen Verein spielen

Stimmen: 18 34.6%
  • Gladbach weigert sich Dante abzugeben

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder weiß, dass gerade Deutschland sich in solchen spielen gepflegt zurückhält (Australien-Spiel läßt grüßen). Dann wird man vielleicht noch mit 0:4 geschlagen und dass soll dann der tolle Abschied eines verdienten Spielers sein ? [[stupid]]

Ich hätte auch gesagt, Leute steckt euch das Spiel sonst wohin. [[yo]]

Aber so wirds trotzdem ein 0:4 und Jogi wird sagen "Die Erfahrung eines Michael Ballack hätte uns heute enorm weitergeholfen."

Heute sind sie zu jung, in 4 Jahren sind sie wieder zu alt. [[nixweiss]]
Gerade dann brauchts doch erfahrene Spieler wie Ballack, sonst widerspricht sich dies doch. [[sleep]]
verstehe deinen Satz nicht.
Ballack war verletzt bei der WM und das Team ist jetzt eingespielt und hat so überzeugt.
Warum ein 30+ zurückholen der eh keine langzeit Lösung sein kann.
Wie er ihn abserviert hat war natürlich nicht i.O.

Gerade dann brauchts doch erfahrene Spieler wie Ballack, sonst widerspricht sich dies doch. [[sleep]]

hast wohl schon lange kein spiel mehr von ihm gesehen oder?

also er hat alles das, was man heutzutage im "modernen" Fussball nicht mehr benötigt...da kann man über das Alter reden was man will und da kann ich Jogi verstehen

verstehe deinen Satz nicht.
Ballack war verletzt bei der WM und das Team ist jetzt eingespielt und hat so überzeugt.
Warum ein 30+ zurückholen der eh keine langzeit Lösung sein kann.
Wie er ihn abserviert hat war natürlich nicht i.O.

Aber darum gehts ja genau. Es hätte niemand sich beschwert, wenn man gesagt hätte, hör zu, du spielst in den Planungen vorerst keine Rolle mehr und hätte ihm die Möglichkeit gegeben selber seinen Rücktritt zu erklären oder eben ihm zu sagen, wenn du ne super Saison spielst, hast du Chancen.
Schließlich sollten in der Nationalelf die Besten spielen und nicht die Jüngsten.

Aber sich permanent vor die Kamera zu stellen und zu sagen, Ballack ist unser Kapitän und dann serviert man ihn per Pressemitteilung ab, also unverschämter gehts ja wohl kaum. Ich bin selbst kein großer Fan von Ballack, aber so kann man es nicht machen.
Aus meiner Sicht war das die Retourkutsche, weil er damals das Maul aufmachte. Zum damaligen Zeitpunkt konnte man einen Frings abservieren, aber nicht den Kapitän Michael Ballack. Nun war für Löw die passende Gelegenheit, was halt wieder zeigt, dass man in der Nationalmannschaft nur Ja-Sager gebrauchen kein und keine mündigen Spieler.

Aber darum gehts ja genau. Es hätte niemand sich beschwert, wenn man gesagt hätte, hör zu, du spielst in den Planungen vorerst keine Rolle mehr und hätte ihm die Möglichkeit gegeben selber seinen Rücktritt zu erklären oder eben ihm zu sagen, wenn du ne super Saison spielst, hast du Chancen.
Schließlich sollten in der Nationalelf die Besten spielen und nicht die Jüngsten.

Aber sich permanent vor die Kamera zu stellen und zu sagen, Ballack ist unser Kapitän und dann serviert man ihn per Pressemitteilung ab, also unverschämter gehts ja wohl kaum. Ich bin selbst kein großer Fan von Ballack, aber so kann man es nicht machen.
Aus meiner Sicht war das die Retourkutsche, weil er damals das Maul aufmachte. Zum damaligen Zeitpunkt konnte man einen Frings abservieren, aber nicht den Kapitän Michael Ballack. Nun war für Löw die passende Gelegenheit, was halt wieder zeigt, dass man in der Nationalmannschaft nur Ja-Sager gebrauchen kein und keine mündigen Spieler.
ballack gehört aber nicht mehr zu den besten

Aha. Deshalb war er bei Chelsea FA Cup Finale und davor in der Liga immer Stammspieler (letzte Saison bei CFC). [[help]][[help]]

genau...war....Beckenbauer war auch erfolgreich...muss er deshalb jetzt auch wieder spielen?

ballack hat bei lev und bayern geile saison gespielt und auch anfangs chelsea, aber das er die letzte jahre abgebaut hat, hat jeder gesehen, der seine spiele verfolgt und fussballsachverstand hat

genau...war....Beckenbauer war auch erfolgreich...muss er deshalb jetzt auch wieder spielen?

ballack hat bei lev und bayern geile saison gespielt und auch anfangs chelsea, aber das er die letzte jahre abgebaut hat, hat jeder gesehen, der seine spiele verfolgt und fussballsachverstand hat

War wieso war? Er war letzte Saison Dauerpatient und hatte immer neue Rückschläge. Lass ihn mal ne gute Vorbereitung machen. Ich sag dir jetzt nach 3,4 Spielen in der Liga, wird gefragt wieso Ballack nicht mehr NM spielen darf.

ballack gehört aber nicht mehr zu den besten

Hi Jungs,

muss hier Daniel voll rechtgeben. Wie der DFB vor allem Löw mit Ballack umgegangen ist so macht man das einfach nicht mit einem verdienten Nationalspieler seiner Klasse.
Wo stände die DFB - Elf heute ohne Ballack? Ballack war ob früher bei Bayern oder in der Nationalelf eine Persönlichkeit die besonders die jungen Stars wie Schweini u. Poldi zu dem gemacht haben was sie heute sind. Er war der Spieler an dem sich alle Jungen bei der WM06 aufgerichtet haben.
Und Aussagen über er ist nicht mehr der beste etc.
Mag sein, jedoch misst Herr Löw mit zweierlei Maß.

Einen Fast-absteiger mit Friedrich immer und immer wieder zu nominieren ist ein großer Witz. Die Liste kann man beliebig fortsetzen mit Klose, Poldi etc. Durch solche Aktionen verliert Löw an Glaubhaftigkeit. Nein, nein bei Ballack gibts persönliche Gründe, da prallen 2 Egos aufeinander und Löw sitzt am längeren Hebel. Hier gehts nicht um Leistung etc. Alles nur Ausrede vom DFB. Da steckt mehr dahinter. Ich als Ballack würde dem DFB auch nicht in den A..sch kriechen.

So nun zum wetten:
Für mich gleich kalev in Estland. solide Mittelfeldmannschaft gegen eines der schlechtesten Teams der Liga, die letzten Jahre Kalev auswärts da immer gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.