Samstag, 18.04.09

Samstag, 18.04.09

• Sieg VFL

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg BVB

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Aber mal eine andere Frage, schaue grade Schlag den Raab, es ist nun halb 11, und die haben noch 8 spiele vor sich. wann soll das enden, um 1 Uhr? Is das normal?

jein... jeder Sieg bringt in steigender Reihenfolge einen Punkt mehr als das vorhergehende, und wer als erster 61 von 120 möglichen Punkten erreicht, hat gewonnen.

Sprich so ab Spiel 11, 12 herum geht es dann normalerweise relativ rasch dem Ende zu, weil eben jedes Spiel über 10 Punkte bringt, dürfte also wie du meintest gegen 1 Uhr früh aus sein...

siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab

Playario schrieb:
Missi schrieb:
Der Sohn meines Obercheffes mit einem Tor und einer Vorlage in der Oberliga, und das als A-Jugendlicher
Freund und früherer Gegenspieler von mir (aus der Eltinger Jugend (1600 Einwohner) ), Shaban Ismaeli, 19 Jahre, spielt jetzt schon bei den Stuttgarter Amateuren in der 3.Liga mit, wenn wir schon beim Thema sind

Der Binbir war Kapitän der B Jugend wolfsburg als die Meister geworden sind. Er ist vom Talent auf einem Level mit Kroos, aber sehr verletzunganfällig, scheit Kopfbälle trotz 190cm, und, wenn es nicht läuft, hat er keinen Bock. So richtig keinen bock.

Steht immo auf dem Scheideweg, entweder er packts, oder er wird immer höchstens 3. Liga kicken.

Ich habe einen Kumpel, Fabian Geber, früher H96, Mainz 05, Pauli, der hat mit 18 schon richtig gut gespielt, ist aber technisch und von den körperlichen Vorraussetzungen dem taner meilenweit unterlegen.

Trotzdem hats der geschafft.

Genug gelabert, go Taniiiii, du machst das schon
In 2 Jahren bei Werder, irgendwer muss ja Diego ersetzen

cfcfan schrieb:
Conne schrieb:
@ CFC-Fan

Spielt Kellig bei euch heute?

wofür ist das denn entscheident?

Gehe davon aus, dass er spielt, auch wenn seine Leistungen zuletzt unterirdisch waren. Da retten auch keine Elfer...

Glaub der haut heut mal wieder einen rein, also aus dem Spiel heraus...geht ja nicht an das Halle immernoch keine Niederlage hat, heut sind se für mich fällig...

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:
Conne schrieb:
@ CFC-Fan

Spielt Kellig bei euch heute?

wofür ist das denn entscheident?

Gehe davon aus, dass er spielt, auch wenn seine Leistungen zuletzt unterirdisch waren. Da retten auch keine Elfer...

Glaub der haut heut mal wieder einen rein, also aus dem Spiel heraus...geht ja nicht an das Halle immernoch keine Niederlage hat, heut sind se für mich fällig...

hem, dein Wort in allen Ehren, aber so wirklich glaube ich noch nicht dran.
schon garnicht an Kelle, dem wohl schwächstem Spieler der Saison (wurde auch zur Enttäuschung der Hinrunde gewählt!)

Vor dem Tor ist er noch immer eiskalt...wie Luca Toni eben...aber dem Ball entgegengehen...oweia, da hörts schon auf...und bis zu toni,...fehlt eben ein bisschen was auf den Rippen... und das ein oder andere Bier weniger wäre auch nicht schlecht, vom Rauchen wollen wir mal garne redn...

portland und der druck... gott sein dank net gewettet
104.gif