Samstag, 18.04.09

Samstag, 18.04.09

• Sieg VFL

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg BVB

• Umfrageteilnehmer
    0
sylvester13 schrieb:
aha - hier auch fleißige radiohörer im forum. früher gab es ja nichts anderes aber trotz tv ist es live am radion irgendwie noch am schönsten.

die schlußkonferenz - macht einfach spaß und dafür zahl man ausnahmsweise auch gern die rundfunkgebühren.

Dank mangelnder Alternativen häng ich schon seit meiner Kindheit bei der Bundesliga Konferenz am Radio. Hat auch sein Gutes weder Premiere, noch einen brauchbaren Internetzugang für Live-Streams zu haben.

Und die Reporter im Gegensatz zu den lahmen Tüten aus dem TV...

TsubasaOhzora schrieb:
sylvester13 schrieb:
aha - hier auch fleißige radiohörer im forum. früher gab es ja nichts anderes aber trotz tv ist es live am radion irgendwie noch am schönsten.

die schlußkonferenz - macht einfach spaß und dafür zahl man ausnahmsweise auch gern die rundfunkgebühren.

Dank mangelnder Alternativen häng ich schon seit meiner Kindheit bei der Bundesliga Konferenz am Radio. Hat auch sein Gutes weder Premiere, noch einen brauchbaren Internetzugang für Live-Streams zu haben.

Gelebte Tradition - im Tal der Ahnungslosen
[nicht böse gemeint]

TsubasaOhzora schrieb:
sylvester13 schrieb:

Das sehe ich genauso und radio am samstag gehört einfach dazu. habe es bisher noch nicht gemacht - aber beim nächsten wichtigen spiel teste ich es mal aus. bild im tv - ton vom radio.