Samstag, 18.01.2025

Samstag, 18.01.2025

• Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 57.1%
  • Leipzig

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Macht Sahin noch ein Spiel beim BVB?
bin mal gespannt ob ein Trainer kommt der über 40 ist.

Sandro Wagner (37) schon mal abgesagt. Der will weiter mit Julian knutschen.

Um sich in dieses zugepisste Körbchen zu begeben braucht man schon einiges an Zecken.
Man überlege: Kehl, Ricken, Sahin Crew, Sammer Crew, Piszcek, Watzke Crew.... was ein Sauhaufen.
Zig Millionen Einnahmen mit Haaland, Bellingham und was weiss ich noch wer alles.. nix draus gemacht.
BVB ja ihr dürft das gerne Lesen.
Löscht euch vom Vorstand, Mainz lacht euch aus.
Die Bundesliga lacht euch aus.
Die Fussballfans lachen euch aus.

Um sich in dieses zugepisste Körbchen zu begeben braucht man schon einiges an Zecken.
Man überlege: Kehl, Ricken, Sahin Crew, Sammer Crew, Piszcek, Watzke Crew.... was ein Sauhaufen.
Zig Millionen Einnahmen mit Haaland, Bellingham und was weiss ich noch wer alles.. nix draus gemacht.
BVB ja ihr dürft das gerne Lesen.
Löscht euch vom Vorstand, Mainz lacht euch aus.
Die Bundesliga lacht euch aus.
Die Fussballfans lachen euch aus.

BVB an Leidenschaft verloren die letzten Jahre. Was hat die Kohle mit ihnen gemacht?
Resultat sieht man seit 5 Jahren. Nichts mehr gerissen. Ein Kommen und Gehen (wie überall) leider.
Hummels hätte ich persönlich nicht ziehen lassen. Was kam stattdessen?
Muss echt mal überlegen.

Eigentlich gehört es abgeschalten durch uns alle. Aber die Konsequenz leben wir auch nicht.
dann reguliert sich die Sache von selbst. Warum sind wir hier? Weil wir uns wie die und die Bookies die Rachen gierig vollstopfen wollen.

Streich sagte mal er hat gar kein Bock auf Europa.
Mag das ständige Reisen, das Hotelleben, etc. nicht. Er liebt es daheim zu sein. Ne selbstgemachte Suppe mit seiner Frau Abends zu essen.
Hat keiner krumm genommen. Ist vielleicht auch nicht Anspruch von Freiburg gewesen europäisch unterwegs zu sein.

Geld und Gier regiert.
wir schauen doch auch mehr auf die Stats und Quoten, als den Sport zu genießen.
einige hier posten, dass sie im Stadion sind.
das live erleben mit etwas zocken verbinden.
zuletzt dankt hier einer Sonictheeagle für geilen Content mitsamt live Ski schauen.
es gibt so viele Möglichkeiten.
Aber ich bin auch nur selbstgemachter Sklave, verbrenn meine Nerven und erlebe ab und an ein geiles Hoch nach nem Abcasher.

• Like
Reaktionen: GinGenie
Gab es schon mal ein Team, das in einer Liga mit den zweitmeisten geschossenen Toren auf Rang 15 steht?

Tottenham sind die Anomalie schlechthin diese Saison

Das wird gegen Everton entweder ein müdes 1:1 oder aber, und das sagt mein Riecher, es wird ein Goalfest, das seinesgleichen sucht, ich denke wir haben unsere erste Partie [[winkewinke]]
GerryEhrmann