Samstag, 18.01.2025

Samstag, 18.01.2025

• Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 57.1%
  • Leipzig

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ohne wetten würde ich keine Konferenz schauen bissel zockerli muss schon sein mit small stakes. :mrgreen: Morgen einfach big auf Hertha Hendikepp und dann ergibt wetten wieder Sinn. Aber heut Abend und Nacht reummen wir erstmal in der nfl ab. [[winkewinke]]

mir ist der ganze eventcharakter inzwischen zuwider, ich geh lieber wieder auf 3. Liga sporte zum worscht fressen
teil dieser kommerzmaschine zu sein, diese werbung ständig, alles zockt heute, ist zu mainstream geworden

• Like
Reaktionen: GinGenie
die FC Hollywood Doku ist tatsächlich ein bringer, vor allem der soundtrack, ich habe songs gehört, die habe ich schon vergessen geglaubt
die tagebuch geschichte habe ich damals gar nicht so krass registriert, loddar scheen vor den karren gespannt worden; und klinsi war der
heimliche echte maulwurf denke ich, der hat eine maske auf wie thomas müller

Patrick Mahomes over 23.5 rushing yards 1.90 2/10

In der regular season in 112 spielen mit 20 yards average bei 3.9 Carries. QBs rushen in den Playoffs aber grundsätzlich mehr. Mahomes in 18 Playoff Games durchschnittlich 5 carries und 29,1 yards. In Woche 16 gegen die Texans mit 33 yards bei 5 runs. Das war nur eine Woche nach der Sprunggelenksverletzung. Jetzt hatte er 24 Tage Pause seit seinem letzten Einsatz da er im letzten Saisonspiel geschont wurde.
texans erlauben die elftmeisten rushing yards von Quarterbacks, obwohl sie nur 60 Runs von QBs zugelassen haben und damit auf Platz 7 der besten Teams sind.