Samstag 17.5

Samstag 17.5

• Bielefeld

Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
999 schrieb:
999 schrieb:
Und für mich heute:

Montenegro
<A href="<A">
Rudar Pljevlja - Petrovac
HW @1,53 5:2 FT
Czech Rep.
Sigma O. HW @2,00 1:0 FT
Bulgaria
Spartak Varna over 2,5 @2,05 2:0 FT

und single jeweils Bwin:
Juve to score exactly 2 goals: @3,85
Juve to score >3 @7,75 3 scorer

allen viel Glück!

dazu noch

RSC Lille AW

Xerez HW 2:1 FT

und Montenegro 1:0FT

FK Mladost - FK Sutjetska HW @3,25

Polen spielt bei der EM gegen Deutschland.
Beenhakker und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Deutschen sind schlecht.“, erklärt Beenhakker.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“

„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Artur Boruc, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“

„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Zurawski, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Polen 1 (Boruc 10. Min.) – Deutschland 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Polen 1 (Boruc 10. Min.) – Deutschland 1 (Miroslav Klose 89.Min.)

„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Boruc in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

„Was zum Teufel ist passiert, Artur?“ schreit Leo.

„Sorry Freunde“, antwortet Boruc, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“

schurik schrieb:
Magic123 schrieb:

bestimmt umgeschrieben...

ich kenns so:

Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland.
Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:

"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle ineine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt dieAnzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel unddem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultatbetrachten.

Die Anzeigetafel zeigt:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) -Österreich 1 (Ivanschitz 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadionzurück , wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht inden Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

bluefighter schrieb:
Nachdem Le Mans sang und klanglos untergeht muss es eben Cruzeiro nachher richten.

Beim Spiel Cruzeiro gegen Botafogo hat nach soccerway - Aufzeichnungen bei den
letzten 13 Aufeinandertreffen nie die Auswärtsmannschaft gewonnen.
Cruzeiro gewann 5 der letzten 7 Heimspiele gegen Botafogo.

Sieg Cruzeiro 1,75 begawin 7/10

Quoten zum Teil schon unter 1,60

Botafogo spielt laut BA auch noch mit einer B-Elf, daher der Pick noch interresanter, nicht nur wegen der stats.

smirn schrieb:
Naja kein guter tag heute!!!!!!!!!
Also hoffe mal PSG hält den sieg wenigstens dan habe ich aus einem 5 aus 7 schein 6 richtige....wie berrechne ich das dan genau????

Du hast dann 2 5er Linien gewonnen, multipliziere jeweils die Quoten mit dem Einsatz der Linie. Da du ja 2 Linien gewonnen hast, addierste einfach beide.

Playario schrieb:
smirn schrieb:
Nabend! Nochmal ne frage! Habe 5 aus 7 gespielt und 6 richtige!Wie berrechne ich es?wieviel reihen habe ich gewonnen????

Du hast dann 2 5er Linien gewonnen,multipliziere jeweils die Quoten mit dem Einsatz der Linie. Da du ja 2Linien gewonnen hast, addierste einfach beide.

bwin-chat at its best !!!

Haines schrieb:
Playario schrieb:
smirn schrieb:
Nabend! Nochmal ne frage! Habe 5 aus 7 gespielt und 6 richtige!Wie berrechne ich es?wieviel reihen habe ich gewonnen????

Du hast dann 2 5er Linien gewonnen,multipliziere jeweils die Quoten mit dem Einsatz der Linie. Da du ja 2Linien gewonnen hast, addierste einfach beide.

bwin-chat at its best !!!

Ist das so schlimm wen ich sowas mal hinterfrage?????

nein, aber wenn einer dann erst mal den hier gibt:

und dann eine sowas von falsche aussage gibt.....

5aus7 mit 6 richtigen ist dasselbe wie 5aus6 mit 6 richtigen:

1 2 3 4 5 6 (7)

1 2 3 4 5
1 2 3 4 6
1 2 3 5 6
1 2 4 5 6
1 3 4 5 6
2 3 4 5 6