Samstag, 17.3

Samstag, 17.3

• Sieg H96

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
Wahrsager schrieb:
rios schrieb:
Wahrsager schrieb:
Narva letzten 2 Jahre zu Hause 27-4-6 117-42 -- zerlegen normal alles zu Hause... jetz werdens ja wohl kaum gegen nen Aufsteiger patzen [[droh]]

TVMK 20(in Worten ZWANZIG) Zuseher beim 5-0 Kantersieg....naja diese Ligen kannst bestimmt locker drehen bei solchen Zuseherzahlen

[[rofl]] 20 Männecken? Ganz toll...tja...dann gibts ja auch keine Fans die man verärgern könnte mit ner Heimniederlage gegen son Pimperlverein... [[droh]]

ich war letztes jahr zu ostern paar wochen im baltikum unterwegs und hab mir auch einige fußball spiele angeschaut, in der tat kamen selten mehr wie 100 zuschauer, gibt nur ganz wenige vereine die "fans" haben... dafür in den meisten "stadien" (eher sportplätze) alkohol & rauchverbot... :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[stomping]] BAW live übertragung 14/1 endlos Feijen-Babica... Pool der allerhhöchsten Kategorie...kann ich nur jedem wärmstens empfehlen [[yo]] [[yo]]

Wenns endlos ist, guck ich nächste Woche mal rein.

[[rofl]] theoretisch ists endlos :mrgreen: hier gehts allerdings nur bis 125 :)

_Wettpate schrieb:
Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
ManU nimmt gerade Bolton auseinander!

Ronaldo mal wieder in topform!
was der da macht ist wirklich oberklasse
Für mich zur Zeit DER BESTE überhaupt! Und sammelt wieder fleißig Punkte für mein Team! :mrgreen:
kann dem nur zustimmen, seine übersteiger bringen endlich was wie man vor dem 3-0 sah, er spielt nicht mehr so für die gallerie, ist unwahrscheinlich schnell, hat eine wundervolle technik, wie er den ball da runtergeholt hat nach einem 40meter pass, wunderbar.
Dazu hat er einen Schuss, da kann man sich nur die Finge nach lecken. Sein Freistoss bei Manu-Euroauswahl so ein Ding.
Auch ein ronaldinio ist zurzeit schwächer

1979 schrieb:
Wahrsager schrieb:
rios schrieb:
Wahrsager schrieb:
Narva letzten 2 Jahre zu Hause 27-4-6 117-42 -- zerlegen normal alles zu Hause... jetz werdens ja wohl kaum gegen nen Aufsteiger patzen [[droh]]

TVMK 20(in Worten ZWANZIG) Zuseher beim 5-0 Kantersieg....naja diese Ligen kannst bestimmt locker drehen bei solchen Zuseherzahlen

[[rofl]] 20 Männecken? Ganz toll...tja...dann gibts ja auch keine Fans die man verärgern könnte mit ner Heimniederlage gegen son Pimperlverein... [[droh]]

ich war letztes jahr zu ostern paar wochen im baltikum unterwegs und hab mir auch einige fußball spiele angeschaut, in der tat kamen selten mehr wie 100 zuschauer, gibt nur ganz wenige vereine die "fans" haben... dafür in den meisten "stadien" (eher sportplätze) alkohol & rauchverbot... :mrgreen:

da wundert mich nichts mehr dann wenn Uefacupspiele mit Teams aus solchen Ligen serienweise geschoben sind immer [[rofl]] [[rofl]]