Samstag 17.2.24 Livewetten u. Smalltalk

Samstag 17.2.24 Livewetten u. Smalltalk

• Kurt_Sloane mit 2 TennisTipps im Spezi

Stimmen: 2 40.0%
  • Giksbylls legendäre Over Analyse im Fussbalordner

Stimmen: 0 0.0%
  • Heidenheim überrascht Leverkusen und macht die Meisterschaft noch spannend

Stimmen: 1 20.0%
  • 2 Liga Overparty wenns nach mayerP geht Ja

• B2s 1. Hz von Kotezebajava warte ich schon sehnsüchtig

• Powers Island Wissen ist gefragt

• SonicTheEagle zaubert noch was zum Skifahren aus dem Hut

• Islaakers mongolische Tipps immer funny

• Halvar hat nach 3 Tage Internetverbot im Altersheim ein Schmankerl aus Afrika für uns

• Mal das WF durchforsten

• Ich habe selbst ein Winnerle und teile es mit einer Analyse im WF

• Umfrageteilnehmer
    5
dieser "fanprotest" ist so cringe.. hauptsache die bringen spielzeugautos, pyros und bälle in riesigen bauarbeiterkisten ins stadion, aber ich als normal darf mein 0,5 liter wasser am einlass abgeben, weil wurfobjekt, aber im stadion darf ich das gleiche Wasser in der Plastikflasche für 5 Euro mehr als im Supermarkt kaufen.. Clownfiesta deluxe und DFL guckt nur zu

• Like
Reaktionen: rotras und Kral10
dieser "fanprotest" ist so cringe.. hauptsache die bringen spielzeugautos, pyros und bälle in riesigen bauarbeiterkisten ins stadion, aber ich als normal darf mein 0,5 liter wasser am einlass abgeben, weil wurfobjekt, aber im stadion darf ich das gleiche Wasser in der Plastikflasche für 5 Euro mehr als im Supermarkt kaufen.. Clownfiesta deluxe und DFL guckt nur zu

vor allem wie sollen solche menschen uns vor den russen verteidigen?

Kann mir keiner erklären warum der Schick so kacke ist [[nixweiss]][[nixweiss]] Der hat alle Voraussetzungen um jedes Spiel mindestens einmal zu treffen, aber der Penner bekommt es nicht auf die Reihe [[stupid]][[stupid]] Hauptsache er startet mit 3 Toren gegen Bochum und dann geht einfach nichts mehr. Es kotzt nur noch an [[bang]][[kotz]]