[[yo]]die elf von bw so sahne. sollen mal gas geben.
aguero verletzt?[[nixweiss]]
ja. schon lange bekannt
die elf von bw so sahne. sollen mal gas geben.
muss schon 3,4-0 stehn
Ok,Atlantas anscheinend nicht in der Lage vor Hz noch eins zu schießen. Werte erstmal schon aus, muss weg. -1
bw viel besser aus der hz gekommendie elf von bw so sahne. sollen mal gas geben.
bw viel besser aus der hz gekommen
weiß einer was Bamberg gegen Frohnlach am machen ist oder wo ich einen Liveticker finden kann?
ok dann simma dabeeeeei[[yo]]
ok dann simma dabeeeeei
samu hast du vl ieine Idee für funbet auf sturm vs altach? würd ja eig gar nix spielen aber würd gern ieine small zum mitfiebern spielen, bin stadion heute.
Na dann das hab ich nicht gewusst[[sleep]]<TABLE class=liveticker> <TBODY> <TR> <TD style="WIDTH: 35px; TEXT-ALIGN: center">67. </TD> <TD style="FONT-SIZE: 1.3em; WIDTH: 35px; TEXT-ALIGN: center"></TD> <TD>Und schon wieder rollt der BW Express! Abraham mit dem Ball in den Strafraum - Gulajev per Kopf daneben.</TD></TR> <TR> <TD style="WIDTH: 35px; TEXT-ALIGN: center">66. </TD> <TD style="FONT-SIZE: 1.3em; WIDTH: 35px; TEXT-ALIGN: center"></TD> <TD>Der Donaupark kocht!!! Otubanjo kommt knapp außerhalb des Strafraumes zu Fall - [[kotz]]Ouschan [[kotz]]lässt weiterspielen...!</TD></TR></TBODY></TABLE>
gleich 2:0 [[rofl]][[rofl]]
S für V bei Atlantas rein
1:0 Fnatic
hoffe over :mrgreen:
Ja finds leider untippbar. Sturm haut des Öfteren so einen Grottenkick raus in letzter Zeit, während Talente a la Lovric wohl bald (Sturm-) Geschichte sein werden. Altach auch ziemliche Wundertüte. Werd 4 fun Avdijaj to score nehmen, Kienast trifft das leere Tor nicht, Donis weiß das auch sehr gut u sucht des Öfteren selbst den Abschluss kommt mir vor. [[nixweiss]]mein -1,75 pre auf Linz kann ich vergessen [[rofl]]
mir steht sturm zu niedrig, aber schwierig zum tippen. Meinung?
Paderborn II gleich mit 6 Profis gegen Bielefeld II!
Brammen, Jonas
Bertels, Thomas
Ruck, Florian
Köhler, Nils
Aydincan, Ahmet
Schonlau, Sebastian
Pepic, Mirnes
Narey, Khaled
Salokat, Marcel
Soyak, Aykut
Brasnic, Marc
Paderborn @3.10 3/10
DC @1.70 5/10
Ja finds leider untippbar. Sturm haut des Öfteren so einen Grottenkick raus in letzter Zeit, während Talente a la Lovric wohl bald (Sturm-) Geschichte sein werden. Altach auch ziemliche Wundertüte. Werd 4 fun Avdijaj to score nehmen, Kienast trifft das leere Tor nicht, Donis weiß das auch sehr gut u sucht des Öfteren selbst den Abschluss kommt mir vor. [[nixweiss]]