leider nur ein strohfeuerchen, armes west ham
-1.5
jep....[[sleep]]
leider nur ein strohfeuerchen, armes west ham
-1.5
Gemmas an.
St. Johnstone - Hearts
Over 2
2,25 Pinnacle
Respektssteak (Nicht zum Nachmachen empfohlen, da krasser Kotztag - kann also nur ein Gik werden)
das ist meine >
klima over 4
mother over 6
rangers over 2
st john. over 2
gesamt @ 61 mit ???
19 Uhr kommt ein Live Tennis Pick von mir hier im Live Ordner [[yo]]
Was willst du damit sagen?
dass ich mich auf 1 live pik so freue wie diese menschen (auf mich wirken sie fröhlich und erfreut)
Gladbach - Bremen
Skripnik mit vogelwilder Aufstellung. Keeper Wiedwald unter der Woche gestärlt und einen Torwartwechsel ausgeschlossen (Aussage Skripnik), steht jetzt doch Drobny im Tor. Uli Garcia neu im Team als LV. Lange verletzt gewesen, zuletzt allerdings gute Leistungen in der 3. Liga. Gegen Gladbach dürfte trotzdem seine eklatante Defensivschwäche zur Achillesferse werden. Dazu das seit langer sehr spielschwache Mittelfeld mit Juno & Fritz zentral, sowie Grillitsch und Yatabare auf außen. Gerade Grille & Yata sind auf außen komplett deplaziert. Gnabry als alleinige Spitze dürfte einen ziemlich ruhigen Abend verleben...
Für mich ist hier jede Wette gegen Bremen spielbar!
Für mich dann folgendes:
3/10 Gladbach AHC -2 @2,75
1/10 Gladbach zuerst 9 Ecken @5
1/10 both to score: NO @2,25
2/10 Lars Stindl to score @2,25
Quoten stammen allesamt von bet365.
Eine absolute Schande was du hier treibst,wie kann man sein Seelenteam dermassen auseinandernehmen,bin geschockt,betrinke mich jetzt
Fаkel - Sokol Lаst gаme 3:2 FT (2/1), pre drop аuf Fаkel, Fаkel klаr besser, 0:2 аt ht, probiere HW @13
Gema Hapoel Kiryat Shmona, save the day [[hammer]][[hammer]]