Samstag 17.09.05 Wettskandal in Ried?

WhiteStar schrieb:
Aston Villa - Tottenham Hotspurs 1:1 FT
Klasse Spiel und verdientes Unentschieden [[yo]]
Under 2.5 ist durch [[winkewinke]]

Unentschieden war verdient,aber das Spiel hätte bei diesen Riesen Chancen auch 4 : 4, oder 5 : 5 ausgehen können,aber Glück für uns alle, zumindest die , die es gespielt haben [[sabber]] Mußten wir auch reichlich Zittern.

Marlboro-Man schrieb:
didier_drogba schrieb:
Für mich am Abend

MEDIUM:
Deportivo X/2
Heracles Almelo 1/X + Sparta Rotterdam X/2
Stand. Lüttich + Inter Mailand

FUN:
Lille + Nantes + UC Le Mans (alle UNDER 2.5)
Ankaragücü UNDER 2.5 + Kayserispor 1/X + Malatyaspor 1/X

Allen viel Glück [[bussi]]

da unser D.Drogba mal wieder sein Glück erzwingt und heute mal wieder ein richtigen Dämpfer braucht, habe ich heute X/2 für Lecce getippt. [[aetsch]]
Ich glaube auf Dauer fährt man gut damit, gegen Drogba zu tippen :mrgreen:

Haha, also kann druch aus sein, dass Inter heute zuhause verkackt, auch wenn ich verlieren sollte würde ich mich für dich freuen [[bussi]]

mani schrieb:
Yes, der Skandal wird perfekt sein 2-1 für Ried!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH mein Gott jetzt die Kripo auch in Ried auf die Suche,bin mal gespannt,wie das alles enden wird [[rofl]]

Grlückwunsch Pele und auch dir Michi [[yo]]

Frankreich sieht auch sehr gut aus. 1 Minute gleich die Weichen gelegt durch Andre Luiz bei Nancy 1 : 0 Metz

Marlboro-Man schrieb:
RoterH96 schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Tor für Lecce [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mach keine Witze,wir wollen nicht das der Pele bei der riesen Summe noch einen Herzinfa.... bekommt [[rofl]]

wieso Pele, ich treibe gerade Drogba in den Ruin [[aetsch]]

Nicht nur ihn,sogar den Pele, der ist auf 2 Tore Unterschied bei Inter angewiesen, entweder schaffst du es heute gleich 2 Größen hier im Forum in den Ruin zu treiben, oder die 2 dich, bin mal gespannt wie es enden wird [[rofl]]

Marlboro-Man schrieb:
RoterH96 schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Tor für Lecce [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mach keine Witze,wir wollen nicht das der Pele bei der riesen Summe noch einen Herzinfa.... bekommt [[rofl]]

wieso Pele, ich treibe gerade Drogba in den Ruin [[aetsch]]

Der Pele ist BIG auf Inter, also dann treibst du ihn auch mit in den Ruin [[aetsch]]