Samstag 17.09.05 Wettskandal in Ried?

RoterH96 schrieb:
didier_drogba schrieb:
Für mich am Abend

MEDIUM:
Deportivo X/2
Heracles Almelo 1/X + Sparta Rotterdam X/2
Stand. Lüttich + Inter Mailand

FUN:
Lille + Nantes + UC Le Mans (alle UNDER 2.5)
Ankaragücü UNDER 2.5 + Kayserispor 1/X + Malatyaspor 1/X

Allen viel Glück [[bussi]]

Noch ein Süchtiger Tipper der nicht genug kriegt und seine Gewinne gleich wieder den Bookies hinterher schmeißt [[rofl]]

Nene so ist das nicht, bei dem heutigen Gewinn kann ich mir bisschen FUN leisten [[aetsch]]

RoterH96 schrieb:
junior schrieb:
so ist das halt wahrscheinlich, wenn man auf dem land wohnt und keine anderen fun-möglichkeiten als baw, IW etc hat... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Es gibt ja auch noch die Rechte und Linke Hand [[rofl]] Dann wird es bestimmt nicht so Langweilig, auch im Lande nicht [[rofl]]

Lustig... Mit FUN meinte ich FUN-WETTEN... Und wenn ihr Berlin als Kaff seht, dann frage ich mich wo ihr wohnt [[rofl]]

junior schrieb:
sorry, aber bevor ich Ankaragücü und Kayserispor und so´n dreck spiel würden MIR (und sicher auch paar anderen) 1000 dinge einfallen, wo´s geld besser für ausgegeben werden kann... :mrgreen:

Wieso soll das Dreck sein? Also ist jede Liga in dem du dich nicht auskennst gleich Dreck ja? Naja eine interessante Philosophie die du da hast...

RoterH96 schrieb:
Haines schrieb:
junior schrieb:
so ist das halt wahrscheinlich, wenn man auf dem land wohnt und keine anderen fun-möglichkeiten als baw, IW etc hat... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

öööh, sach nix gegen DÖNER 1€ :mrgreen:

1 Euro , ist das überhaupt ein Dünner :mrgreen:

ein unwissender [[rofl]]

du musst dich erst würdig erweisen, dieses weltwunder in mehrfacher darbietung in diesem lande erblicken zu dürfen [[aetsch]]

didier_drogba schrieb:
junior schrieb:
sorry, aber bevor ich Ankaragücü und Kayserispor und so´n dreck spiel würden MIR (und sicher auch paar anderen) 1000 dinge einfallen, wo´s geld besser für ausgegeben werden kann... :mrgreen:

Wieso soll das Dreck sein? Also ist jede Liga in dem du dich nicht auskennst gleich Dreck ja? Naja eine interessante Philosophie die du da hast...

da muss ich schon didierdrogba recht geben.
ich habe hewuet auch slowak., ungarische und türkische liga gespilet, und bis jett sieht es gut aus...