Samstag 17.09.05 Wettskandal in Ried?

RoterH96 schrieb:
dC schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
RoterH96 schrieb:
Da ist es 24 Minute 1 : 0 für Inter :mrgreen:
[[tutu]] [[droh]] [[bang]] [[flipa]]

Das beste, mein Balkenbei der Livewette Führung Inter zur HT war schon bei 60 % angekommen, dann natürlich....."wird nicht angeboten"

Hättens doch noch 2 Sek. warten können, mit dem Tor, aber nein.....

[[rofl]] [[droh]] [[rofl]] [[droh]]

Die sind ja nicht Dumm Kollege [[rofl]]

...und schon das 2te Mal innerhalb einer Woche, mal sehen wann der Ausgleich fürn son scheiss [[hammer]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Platzverweis für La Coruna [[wc]]

seh grad, dass Valencia auch nur noch zehn Mann hat. :mrgreen:

und dann kassiert La Coruna in Überzahl den Ausgleich [[hammer]]

Daniel du weißt mit Logik hat Fußball nicht mehr viel zu tun.

Ich habe doch Donnerstag auch für 120 Euro Sevilla,Lens,Roma und Palermo gespielt,die alle hätten klar gewinnen müßen und du weißt was da raus gekommen ist [[bang]] [[kotz]] Alles andere was über 1.40 Quoten war hatte ich Richtig,aber nein die Favos mußten Patzen, deswegen habe ich heute auch nicht Bayern ,oder Inter genommen gehabt, ich spiele jetzt nur noch Spiele mit Quoten über 1,40 da bin ich mir sicherer und Gewinne auch viel mehr.

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

Ich habe doch Donnerstag auch für 120 Euro Sevilla,Lens,Roma und Palermo gespielt,die alle hätten klar gewinnen müßen und du weißt was da raus gekommen ist [[bang]] [[kotz]] Alles andere was über 1.40 Quoten war hatte ich Richtig,aber nein die Favos mußten Patzen, deswegen habe ich heute auch nicht Bayern ,oder Inter genommen gehabt, ich spiele jetzt nur noch Spiele mit Quoten über 1,40 da bin ich mir sicherer und Gewinne auch viel mehr.

weiß jetzt net ganz was du willst [[nixweiss]] :mrgreen:

La Coruna hatte 4,35 [[grin]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

weiß jetzt net ganz was du willst [[nixweiss]] :mrgreen:

La Coruna hatte 4,35 [[grin]]

das meine ich damit,das ist wieder viel zu Hoch, du mußt den Mittelweg finden [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
das meine ich damit,das ist wieder viel zu Hoch, du mußt den Mittelweg finden [[bussi]]

[[rofl]] [[rofl]]

Ich weiß ist Lustig,aber ich muß dich ein bischen Aufmuntern heute,war leider nicht so dein Tag [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]

Doch, bayern hat doch wieder einen Sieg geschenkt bekommen, oder? [[nixweiss]] :mrgreen: