trabzon letzte saison z.b. immer over, dieses jahr wieder ned...vorletzter schlägt tabellenführer etc.
junior schrieb:ne, sorry, aber türkei liga hat halt immer mal wieder überraschungen, mit denen keiner rechnet, wer weiss....sehr unsicher
RoterH96 schrieb:Videoton HT = 2 : 0 und Glückwunsch von mir und Parma gewinnt auch 1 : 0, jetzt noch die Griechen,dann siehts gut aus
RoterH96 schrieb:Videoton HT = 2 : 0 und Glückwunsch von mir und Parma gewinnt auch 1 : 0, jetzt noch die Griechen,dann siehts gut aus
delibasic schrieb:Auf meinem chris112-Schein siehts so aus
Sogndal [[winkewinke]] 1-0
+
Fehervar HT: 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
+
Grimsby [[winkewinke]] 3-0
+
Nitra [[winkewinke]] 2-0
+
Rochdale [[winkewinke]] 2-0
+
Reading [[winkewinke]] 1-0
Jetzt noch Fehervar X2 absichern und der Tag ist dank chris112 sehr schön. [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]
didier_drogba schrieb:Für mich am Abend
MEDIUM:
Deportivo X/2
Heracles Almelo 1/X + Sparta Rotterdam X/2
Stand. Lüttich + Inter Mailand
FUN:
Lille + Nantes + UC Le Mans (alle UNDER 2.5)
Ankaragücü UNDER 2.5 + Kayserispor 1/X + Malatyaspor 1/X
Allen viel Glück [[bussi]]
junior schrieb:@delibasic: hast die ganzen spiele alle EW oder in ner kombi bzw. system getippt?
delibasic schrieb:rapid 0-1 [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
wenn das jetzt immer vor und anch jedem cl-spiel so läuft, dann....
RoterH96 schrieb:delibasic schrieb:rapid 0-1 [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
wenn das jetzt immer vor und anch jedem cl-spiel so läuft, dann....
dann kannst du entsprechend reagieren und viel Geld gewinnen,also nicht aufregen Kollege.