Samstag 17.03.12

Samstag 17.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 22 56.4%
  • Premiere League

Stimmen: 3 7.7%
  • La Liga

Stimmen: 4 10.3%
  • Overs Australien, Czech U19 etc

Stimmen: 10 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    39
Wenn nicht die ganze Show ein riesen Fake wäre, würde ich auch sagen das Pro7 Leuten die Chance gibt aber ich bleib dabei, das von Anfang an klar ist wer gewinnt.

P.s. Pro 7 hat auch so Top Einschaltquoten und auch wenn ich es nicht schaue kommt er an DSDS eh nicht vorbei.
Glaub ich nicht dran, ehrlich.

Raab ist einfach der perfekte Mann: Er polarisiert, will immer gewinnen und haut sich voll rein. Der weiß zu 100 % nix vorher, der Typ ist einfach ein Allrounder vor dem Herrn und hat sicher Vorteile dadurch, dass er es gewohnt ist vor der Kamera zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und klar, dass die Show mehr einbringt, als er an eventuelle Gewinner raushaut. Das ist Kapitalismus.

Glaub ich nicht dran, ehrlich.

Raab ist einfach der perfekte Mann: Er polarisiert, will immer gewinnen und haut sich voll rein. Der weiß zu 100 % nix vorher, der Typ ist einfach ein Allrounder vor dem Herrn und hat sicher Vorteile dadurch, dass er es gewohnt ist vor der Kamera zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und klar, dass die Show mehr einbringt, als er an eventuelle Gewinner raushaut. Das ist Kapitalismus.

Aber zu 100% kennt er die Spiele vorher und kann sich darauf vorbereiten.
Raab weiß einfach wie man sich zu verkaufen hat, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn nicht die ganze Show ein riesen Fake wäre, würde ich auch sagen das Pro7 Leuten die Chance gibt aber ich bleib dabei, das von Anfang an klar ist wer gewinnt.

P.s. Pro 7 hat auch so Top Einschaltquoten und auch wenn ich es nicht schaue kommt er an DSDS eh nicht vorbei.

sicher kommt er an DSDS nicht ran aber eins ist doch auch klar das Zugpferd für Pro7 ist und bleibt Raab egal wie man zu ihm steht [[sleep]] das die ganze Show ein fake sein soll kann ich mir nicht vorstellen aber gut wir werden es wohl nie genau erfahren

wenn ich die Chance auf eine Mille hätte wer mir egal ob ein Raab die Spiele vorher kennt oder nicht ich würde trotzdem gerne antreten
auch wenn meine Chancen nicht gross wären

Zuletzt bearbeitet:
sicher kommt er an DSDS nicht ran aber eins ist doch auch klar das Zugpferd für Pro7 ist und bleibt Raab egal wie man zu ihm steht [[sleep]] das die ganze Show ein fake sein soll kann ich mir nicht vorstellen aber gut wir werden es wohl nie genau erfahren

Die Frage ist doch eh vielmehr, was heutzutage im Fernsehen eigentlich kein Fake ist? Àpropos DSDS, kommt das eigentlich nur mir so vor, daß die da bei diesen Mottoshows gar nicht live singen? Mir ist da jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, daß Text und Lippenbewegungen nicht syncron waren, oder die Kandidaten das Mikro sonstwohin gehalten haben, nur nicht vor den Mund.

Die Frage ist doch eh vielmehr, was heutzutage im Fernsehen eigentlich kein Fake ist? Àpropos DSDS, kommt das eigentlich nur mir so vor, daß die da bei diesen Mottoshows gar nicht live singen? Mir ist da jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, daß Text und Lippenbewegungen nicht syncron waren, oder die Kandidaten das Mikro sonstwohin gehalten haben, nur nicht vor den Mund.

Mikro ist zwar aber an Playback läuft dennoch.
Aber mir kommt es so vor als wenn fast alles nicht Singen können.
Habe ab und an mal rein geschaut, aber ist ja Grauenhaft so etwas zu hören.

Wer setzt auch auf den HSV beim Heimspiel:D

Fink nächstes Jahr zu den Bayern bitte [[yo]]

Das Tor von Augsburg war auch geil

wenn der Dilettant Fink damals die Kugel richtig weghaut wärs beim 1:0 geblieben....eingewechselt 80.min für Matthäus. So ein Querschläger im eigenen Strafraum, das war Landesliganiveau und dann sowas in der 90min Championsleague-Finale...war damals noch Bayernfan und hatte da auf CL-Sieg gewettet. DANKE THORSTEN FINK! den würd ich niemals zu Bayern holen. So ne Scheisse würde Milan, Barca, Real usw nie passieren weil so ein Durchschnittspieler wie Thorsten Fink niemals dort spielen würde und schon gar nicht in einem CL-Finale

http://www.youtube.com/watch?v=ZRRU-zViicY&feature=related

Zuletzt bearbeitet: