Samstag 17.03.12

Samstag 17.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 22 56.4%
  • Premiere League

Stimmen: 3 7.7%
  • La Liga

Stimmen: 4 10.3%
  • Overs Australien, Czech U19 etc

Stimmen: 10 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    39
aber raab, der spast, wieder mal absolut unsympathisch wie er freudeschreiend rumspringt, während sich der Kandidat, der sich gerade vor nem millionenpublikum lächerlich machte (vielen dank an die schweine, die sich dieses "spiel" für das finale ausgedacht haben :-) ) weinend am boden liegt... schon hammer, dieser raab...

Argh, Senegal per Elfer zum 2:1. Hoffentlich halten das die Mexikaner.

@ brakka joe
Das stimmt natürlich. :D
Aber so rechte schadenfreude will da bei mir nicht aufkommen.

hast recht, der typ ist echt arm dran, wenn du dir überlegst das dieser schuss quasi sein leben hätte verändern können...

und wie hier auch schon gesagt, der raab ist einfach ein lächerlicher honk... ehrgeiz schön und gut, aber wie er sich da am ende freut ist eigentlich ne frechheit...

bin mal gespannt wie oft er den schuss am montag bei tv total zeigt :mrgreen:

aber raab, der spast, wieder mal absolut unsympathisch wie er freudeschreiend rumspringt, während sich der Kandidat, der sich gerade vor nem millionenpublikum lächerlich machte (vielen dank an die schweine, die sich dieses "spiel" für das finale ausgedacht haben :-) ) weinend am boden liegt... schon hammer, dieser raab...

naja Raab ist eben sehr ehrgeizig bei allem was er macht da kann man den kurzen Freudenausbruch schon verstehen [[grin]] zumal er ja kurz danach gleich zum Kandidaten ist,alles halb so wild

vielen dank an die schweine, die sich dieses "spiel" für das finale ausgedacht haben :-)

Das Spiel hat sich der Raab höchstpersönlich ausgedacht, wohlwissend, daß er selbst, würde auf eine normale Torwand geschossen werden, im Leben nicht einen Ball versenken würde. Aber bei so 'nem Scheunentor von Torwand besteht sogar für den Raab 'ne Chance zu treffen, wie wohl auch für jeden anderen auch, auf dem nicht der Druck lastet, mit diesem einen Schuss sein Leben (wahrscheinlich zum positiven) verändern zu können.

naja Raab ist eben sehr ehrgeizig bei allem was er macht da kann man den kurzen Freudenausbruch schon verstehen [[grin]] zumal er ja kurz danach gleich zum Kandidaten ist,alles halb so wild

klar is der ehrgeizig, aber ich find SO WAS braucht's trotzdem nicht... oder dass er beim tischtennis bei ner 8:1 führung im 2. satz immer noch jedesmal "YES" schreit, wenn der antisportler-kandidat auch zum 15ten mal seinen angeschnittenen aufschlag ins aus returniert...

alles geschmackssache, aber mir gefällts nicht[[kotz]]

Das Spiel hat sich der Raab höchstpersönlich ausgedacht, wohlwissend, daß er selbst, würde auf eine normale Torwand geschossen werden, im Leben nicht einen Ball versenken würde. Aber bei so 'nem Scheunentor von Torwand besteht sogar für den Raab 'ne Chance zu treffen, wie wohl auch für jeden anderen auch, auf dem nicht der Druck lastet, mit diesem einen Schuss sein Leben (wahrscheinlich zum positiven) verändern zu können.

ne, ich denk raab kennt die spiele vorher selber nicht - wurde so zumindest mal kommuniziert...

aber falls du recht hast, wär's natürlich umso krasser... v.a. im zusammenhang mit seiner (dann hinterfotzigen) aussage als sie die "torwand" reinrollten... naja, zutrauen würd ich's ihm...

alle so gegen Raab hier [[sleep]] immerhin gibt er Leuten die Chance überhaupt so viel Kohle zu gewinnen, ohne Raab würds die Sendung gar nicht geben und zum anderen ist Raab der einzige der Pro7 halbwegs vernünftige Einschaltquoten verschafft [[grin]]

Als würde er die Sendung aus Nächstenliebe produzieren. Da bleibt für ihn am Ende mehr bei hängen, als er ausbezahlt, selbst dann wenn er jedes Mal verlieren würde.

alle so gegen Raab hier [[sleep]] immerhin gibt er Leuten die Chance überhaupt so viel Kohle zu gewinnen, ohne Raab würds die Sendung gar nicht geben und zum anderen ist Raab der einzige der Pro7 halbwegs vernünftige Einschaltquoten verschafft [[grin]]

Wenn nicht die ganze Show ein riesen Fake wäre, würde ich auch sagen das Pro7 Leuten die Chance gibt aber ich bleib dabei, das von Anfang an klar ist wer gewinnt.

P.s. Pro 7 hat auch so Top Einschaltquoten und auch wenn ich es nicht schaue kommt er an DSDS eh nicht vorbei.

Als würde er die Sendung aus Nächstenliebe produzieren. Da bleibt für ihn am Ende mehr bei hängen, als er ausbezahlen würde, selbst wenn er jedes Mal verlieren würde.

fakt bleibt aber das er Leuten die Chance gibt in kurzer Zeit viel Kohle zu machen und das haben ja auch schon einige genutzt[[grin]] was er an der ganzen Show verdient ist mir doch egal

lol, der raab macht diese (und andere sendungen) sicher nicht, damit arme mitmenschen an die grosse kohle kommen (so ein menschenfreund is er nämlich nicht), sondern vielmehr um seine eigenen taschen (weiter) vollzustopfen...

die sendung ist (im Ggs zum scheiss-wokrennen) allerdings gute unterhaltung, soll heissen die idee zur sendung war freilich ne gute idee vom metzger, und das war freilich auch nicht seine erste gute idee... trotzdem mieser charakter imo und oft ein bisserl dümmlich in tv total u.a....