Unfassbar, dass mein under bei Barca immer noch drin ist [[rofl]]
Das Glück ist auf deiner Seite :mrgreen:
Unfassbar, dass mein under bei Barca immer noch drin ist [[rofl]]
Uha, bet365 mit nem rießen Fehler. Mal sehen ob meine Wette noch stoniert wird. Pedro die 6. Gelbe insgesamt bekommen und bet365 bietet noch die Wette mehr wie 5,5 an. Habe ich natürlich big eingepackt und wurde bis jetzt noch als gewonnen ausgewertet [[cheers]][[nixweiss]]Sind doch schon 6 Gelbe oder? Bet365 zeigt immer noch 5 an...
Das Glück ist auf deiner Seite :mrgreen:
Sevilla-Barca weniger als 6,5 Karten @1,83 4/10. Normales Spiel bisher, 2 gelbe[[schwitz]][[schwitz]]
Hast es echt noch rechtzeitig geschafft?? Ich wollte gerade da wars schon zu [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Uha, bet365 mit nem rießen Fehler. Mal sehen ob meine Wette noch stoniert wird. Pedro die 6. Gelbe insgesamt bekommen und bet365 bietet noch die Wette mehr wie 5,5 an. Habe ich natürlich big eingepackt und wurde bis jetzt noch als gewonnen ausgewertet [[cheers]][[nixweiss]]
Ja habs noch geschafft. Hab mich erst gewundert aber dann halt gleich zugeschlagen :mrgreen:[[winkewinke]]Hast es echt noch rechtzeitig geschafft?? Ich wollte gerade da wars schon zu [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
So, jetzt Brasilien Damen gegen Chile Damen
Aber Quoten sind jetzt nicht wirklich der Hit!
Und, storniert oder gewonnen?? [[grin]]Uha, bet365 mit nem rießen Fehler. Mal sehen ob meine Wette noch stoniert wird. Pedro die 6. Gelbe insgesamt bekommen und bet365 bietet noch die Wette mehr wie 5,5 an. Habe ich natürlich big eingepackt und wurde bis jetzt noch als gewonnen ausgewertet [[cheers]][[nixweiss]]
kann man für die march madness nicht auch nen extra lil eröffnen ? [[nixweiss]][[grin]]
PARIS ,PARIS ,PAAARIS !! JAWOLL!! [[yo]][[winkewinke]]
lyon 3 100ige in 2 minuten vergeben..
next goal lyon [[yo]]
Gewonnen[[cheers]][[rofl]]Und, storniert oder gewonnen?? [[grin]]