achso? :mrgreen: wird dort nicht schon ein angriff als geährlich gewertet wenn ein team den ball in der gegnerischen hälfte herumspielt? krass...
Heyho,
was haltet ihr von Harden over 27.5?
Hört sich im ersten Moment hoch an, aber der wird sich doch sicher heute nen (3er) Battle mit Curry messen.
Ich glaube der wird heute, vor allem, da Howard evtl sogar ausfällt, sehr viele Würfe nehmen und wieder sehr hoch scoren.
Glaube auch, dass Curry die Line covert, aber denke da noch eher an Harden. Der wird doch heute wieder 30+ scoren.
Feedback?
siehst du das spiel?es gibt Angriffe und gefährliche Angriffe,gefährliche sind meistens schon in etwa Nähe des 16ers.
Ich mag diese Angaben,weil man in etwa ein Gefühl vermittelt bekommt wer versucht das Spiel zu machen.Bzw wer Druck macht.
Geil, dass 2 Sek. nach meinem Live-DNB auf starkes San Mrcos dieser Skandal-Elfer gepfifen wird. [[stupid]][[bang]]
San Marcos führt doch bereits 2:0 was willst du da mit DNB San Marcos:mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
San Marcos führt doch bereits 2:0 was willst du da mit DNB San Marcos:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
Alla..
DNB auf San Marcos.
Espanol in Ht2 bisher total von der Rolle, der verschossene Elfer passt da bestens ins Bild.
San Marcos spielt anti-amerikanisch. Laufen konsequent an und spielen sehr vertikal. Es sieht nach Fußball aus.
@ 2,75
1,5/10
Die Senators sind echt das dämlichste Team der NHL...[[hammer]]
Wenn die das nicht gewinnen.....[[nixweiss]]
so 24sek Hornets bei 3,15 eingepackt mit 3/10 [[cheers]]
schaffmas
Die haben 100 % Chancen in einer Anzahl, dass es für 3 Spiele reicht und legen eine Chancenverwertung an den Tag als würden sie das erste mal auf dem Eis stehen und bei den Hurricanes kullert irgend so ein abgefälschtes Drecksding rein, unglaublich sowas...[[stupid]]
N'abend.
Wollte grade schauen wie meine NHL Tipps ausgegangen sind und sehe, dass sie immer noch spielen. Waren die Spiele nicht um 1 Uhr angepfiffen worden?
Muss sagen habe keine Ahnung vom Eishockey, dauern die Spiele immer so lange?
Ja ich habs gesehen. Echte Qual das Spiel[[nixweiss]]
Und jetzt treffen sie den Pfosten und kassieren wenig später das 2:3...
So ungerecht ist Hockey
so 24sek Hornets bei 3,15 eingepackt mit 3/10 [[cheers]]
schaffmas
ich glaube die pacers kommen jetzt auf meine blacklist. [[stupid]]
6 punkte vorne 5min vor schluss in einem spiel in dem gefühlte 10 % der schüsse reingehen fängt man an 3er zu sschieße? [[stupid]]
4/4 Sieg Wizzards @2,4 2/10
Und ein ereignisreicher Kampf zu Beginn![]()
weiß jemand warum kings - ducks nicht startet?
Irgendeine Zeremonie.
Langweiliger Hauptkampf [[sleep]]
Beide seit der sechsten Runde konditionell am Ende. Schwach vor allem von Stiverne