im dschungel kennt er sich besser aus als ich. [[nixweiss]]Ledi & Noddse sind meine persöhnlichen favoriten [[schwitz]]
btw. bin für pfälzer und malaga. die übertreffen sich in challenges mit overwetten.
im dschungel kennt er sich besser aus als ich. [[nixweiss]]Ledi & Noddse sind meine persöhnlichen favoriten [[schwitz]]
Universidad o3,5 @ 2,0 8/10
Espanyol o0,5 @ 1,9 8/10
irgendjemand ist hier immer am feiern, brutal:mrgreen:
TopUniversidad o3,5 @ 2,0 8/10
Espanyol o0,5 @ 1,9 8/10
Warum sind 90% der College Basketballer farbig aber 90% der Zuschauer weiß?
Ist doch im Profifootball und Basketball auch net anders.Warum sind 90% der College Basketballer farbig aber 90% der Zuschauer weiß?
Geiler Typ! :mrgreen:Universidad o3,5 @ 2,0 8/10
Espanyol o0,5 @ 1,9 8/10
viele kommen aus armen schichten, und in den staaten hast du an jeder ecke basketball courts. zum basketball spielen brauchst du nur einen ball und viele leute. und weil die meisten farbigen aus sozial schwachen schichten kommen, spielen sie oft von kleine an tag ein, tag aus basketball und haben so einfach einen extremen vorteil gegenüber weißen.Warum sind 90% der College Basketballer farbig aber 90% der Zuschauer weiß?
viele kommen aus armen schichten, und in den staaten hast du an jeder ecke basketball courts. zum basketball spielen brauchst du nur einen ball und viele leute. und weil die meisten farbigen aus sozial schwachen schichten kommen, spielen sie oft von kleine an tag ein, tag aus basketball und haben so einfach einen extremen vorteil gegenüber weißen.
es liegt auch an der genetik. deswegen sind in der leichathletik die afrikaner in den speed disziplinen weit voraus.
auf 1x auf Municipal war ich bereits. Hätte die 9 mitnehmen müssen oder dnb grmll. Ich gehe jetzt noch auf Sieg wegen psychologischen Gründen. Wer 2:0 auswärts führt und innerhalb von 10 min 2 kassiert, ist von der Rolle.
Next goal Municipal @ 2.4 2/10
auf 1x auf Municipal war ich bereits. Hätte die 9 mitnehmen müssen oder dnb grmll. Ich gehe jetzt noch auf Sieg wegen psychologischen Gründen. Wer 2:0 auswärts führt und innerhalb von 10 min 2 kassiert, ist von der Rolle.
Next goal Municipal @ 2.4 2/10
Municipal la Pintana DC (live 0-1)
@ 2,3
2/10
reiner Stat-Tipp
shots 7/2
Ecken 8/1
ich lese hier sehr oft 'xx-xx gefährliche angriffe' - auf welcher seite kann man so eine statistik nachsehen?
BET365 z.B? :mrgreen: