-10/10 EH[[bang]]
HUGE offensive potential on both sides, especially the guest should score here more than once. But also Vitesse needs to come out of their sleep, only one win in their last EIGHT Eredivise games! That is really hard. This duel was really interesting the last times. Can go here higher if we'll see an early opener. Goals should really come here, have a very good feeling about it. GL!
over 3.5 ladbrokes 2.30 3/10
schaut jemand espanyol - vigo ??
Dschungelcamp ist wieder bestes Beispiel wie Menschen mit weniger als 3 Gehirnzellen überleben können.
Dschungelcamp ist wieder bestes Beispiel wie Menschen mit weniger als 3 Gehirnzellen überleben können.
schalt mal aller paar minuten rein. sehe da aber immer nur langweiliges mittelfeldgeschiebe ohne das es vorwärts geht bis dann ein fehlpass kommt.
Ich rätsel grade, ob ich es erschütternder finde, wie Menschen sich für paar Kröten exibitionieren und zum Affen machen oder ob es nicht viel schlimmer ist, dass ich das anschaue...
Ich rätsel grade, ob ich es erschütternder finde, wie Menschen sich für paar Kröten exibitionieren und zum Affen machen oder ob es nicht viel schlimmer ist, dass ich das anschaue...
Also eins ist sicher, die Sara wird noch in einige Prüfungen gewählt...
Die geht freiwillig in spätestens 2 Tagen
alter, der walter freiwald ist doch hochgradig depressiv. was der innerhalb von zwei tagen da alles von sich gibt..
Kann mir kurz jemand, oder du vllt Hoffing ^^, sagen, ob Al Jefferson jetzt noch ausfällt? Soweit ich weiß, soll er doch erst nächste Woche wieder anfangen können oder?
Vielen Dank ;-)
//e: schon gut, google undso [[hammer]]
Aber vielleicht gibts mit Walter doch noch ne Chance für Wetten dass... oder er übernimmt vom Günter Wer wird Millionär...
@ an die person, die morgen den lil eröffnet:
bitte eine umfrage a la wen möchtet ihr im wf dschungelcamp sehen?
Aber vielleicht gibts mit Walter doch noch ne Chance für Wetten dass... oder er übernimmt vom Günter Wer wird Millionär...
Ledi & Noddse sind meine persöhnlichen favoriten [[schwitz]]renne & obelix!
@ an die person, die morgen den lil eröffnet:
bitte eine umfrage a la wen möchtet ihr im wf dschungelcamp sehen?
Sieg Köln @2,20 bet365 mit 2EH.
Ledi & Noddse sind meine persöhnlichen favoriten [[schwitz]]
renne & obelix!