dir ist schon klar, dass das die Ersatzbank ist?! :mrgreen:
was plötzlich alle gespielt haben [[rofl]]
Gala gleich gegen Reserve von River
Aufstellung Gala
YEDEKLER: Sinan Bolat, Alperen, Sabri, Semih, Hakan, Telles, Selçuk, Melo, Sneijder, Bruma, Olcan, Burak, Dzemaili
Sieg 1.53 ich denke da müsste was gehen würde aber noch kurz live abwarten was machbar ist
was plötzlich alle gespielt haben [[rofl]]
Gewinnerforum halt [[winkewinke]]
Narva HC 2,10, -2 4,2 und -3 11,0 weng gamblen
Tammeka Elf+Bank wirklich miserabel
Gala gleich gegen Reserve von River
Aufstellung Gala
YEDEKLER: Sinan Bolat, Alperen, Sabri, Semih, Hakan, Telles, Selçuk, Melo, Sneijder, Bruma, Olcan, Burak, Dzemaili
Sieg 1.53 ich denke da müsste was gehen würde aber noch kurz live abwarten was machbar ist
Dir ist bekannt,dass Yedekler Ersatz/Ersatzbank heisst?[[grin]] Und.dass Gala wohl eher nicht mit 13 Mann startet?
Lay Chester
Lay Bristol R.
Lay Kongo
Lay Lille
Komplett schwach die Bosnier aber was unsere liegen lassen..Also die bosnier müssen wir schlagen .... sonst bitte heimfliegen.
Wie haben die nur Island geschlagen
...wenn das so weiter geht macht Empoli das 1. tor [[nixweiss]]
...wenn das so weiter geht macht Empoli das 1. tor [[nixweiss]]
Habt ihr das auch im Firefox manchmal (oder öfters), wenn ne Seite ein paar Youtube-Videos einbettet, dass dann ne "Script reagiert nicht"-Meldung kommt
Kannste knicken beim Firefox. Hab ich auch oft. Flashplayer machen oft Probleme die zum Absturz führen.
Kannste knicken beim Firefox. Hab ich auch oft. Flashplayer machen oft Probleme die zum Absturz führen.
wenn ich denke waren Inter und Milan Topclubs vor ein paar Jahren.
momentan nur mehr Rotz[[sleep]]
Hertha hat vor 15 Jahren auch Champions League gespielt und Chelsea und Milan geschlagen.
was für ein Kommentar Rapid war in den 50er Jahren Deutscher Meister [[sleep]][[sleep]]