hab noch -2 gekriegt, musste aber auch bei unibet einzahlen für die höheren hcs
bei mir gingen aber nur 25 auf hc 1:0 und 8 auf hc 2:0 lol
hab noch -2 gekriegt, musste aber auch bei unibet einzahlen für die höheren hcs
Dotmund -1AHC @1.75 4/10
BVB: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Sokratis - Gündogan, Kehl - Jojic, Reus, Kampl - Immobile #bvblive
Chile:Qat
weniger als 48,5 @1.70 1/10
5 Tore in 11 Minuten bisher
Nein, kurz vor der 2.HZ gab es [email protected]
bis morgen bin feiern [[cheers]]
bei mir gingen aber nur 25 auf hc 1:0 und 8 auf hc 2:0 lol
Wäre schön wenn Southampton mal anfangen würde Fussball zu spielen.
unibet limitiert so hässlich, hab auch nur 11 aufs 3.5 und 35 auf -2.5 gebracht und spiel nichtmal viel / grosse Gewinne zu verbuchen. -1.5 ging etwas mehr.
Wäre schön wenn Southampton mal anfangen würde Fussball zu spielen.
schade T2 macht es ...1:2 91.St. Joseph ...[[schwitz]] zzt 1:1
Ciao Elli, viel Glück in England [[winkewinke]]
Was meint ihr jungs, schafft Inter die Wende in der zweiten Halbzeit? Momentan ist Empoli ja richtig am Drücker [[nixweiss]]
Ciao Elli, viel Glück in England [[winkewinke]]
Nächstes Tor der 1. HZ Bayern @1,65 bei Tipico mit 2 EH
Noch bisschen mehr als 15 Mins.
Was meint ihr jungs, schafft Inter die Wende in der zweiten Halbzeit? Momentan ist Empoli ja richtig am Drücker [[nixweiss]]
was ne Chance [[hammer]][[hammer]][[hammer]] @251 wär das gewesen
Lewandowski per Kopf [[winkewinke]]
Steht mitten am 5er und macht nen rückpass..muss keiner verstehen
in der ersten hz. haben die ja noch nicht viel hinbekommen. wenn sich das in der 2.ten hz. nicht ändert brauchen wir einiges an glück![]()
Gala gleich gegen Reserve von River
Aufstellung Gala
YEDEKLER: Sinan Bolat, Alperen, Sabri, Semih, Hakan, Telles, Selçuk, Melo, Sneijder, Bruma, Olcan, Burak, Dzemaili
Sieg 1.53 ich denke da müsste was gehen würde aber noch kurz live abwarten was machbar ist
Gala gleich gegen Reserve von River
Aufstellung Gala
YEDEKLER: Sinan Bolat, Alperen, Sabri, Semih, Hakan, Telles, Selçuk, Melo, Sneijder, Bruma, Olcan, Burak, Dzemaili
Sieg 1.53 ich denke da müsste was gehen würde aber noch kurz live abwarten was machbar ist
Halbes Jahr gut spielen würde uns ja sogar reichen :mrgreen:Hauptsache es gibt die Kohle. :mrgreen:
Ist bei dem doch aber immer so, dass er beim neuen Verein gut startet und nach nem halben Jahr nur noch GiK Spiele hat.