Samstag 17.01.

Samstag 17.01.

• Montag

Stimmen: 80 72.1%
  • Dienstag

Stimmen: 7 6.3%
  • Mittwoch

Stimmen: 6 5.4%
  • Donnerstag

Stimmen: 3 2.7%
  • Freitag

Stimmen: 1 0.9%
  • Samstag

Stimmen: 5 4.5%
  • Sonntag

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
Seit wann werden 1/2 Frankreich Fixxes bei Facebook gepostet und treffen auch noch ein? [[rofl]][[stupid]]

Stammen von dem selben Typen der nen 1000er auf next Goal South Hampton gesetzt hat [[stupid]]
"Wie haben heute noch 2 Super Quoten im Angebot ✔
Die gehen an maximal 2 Leute und dürfen nicht weiter gegeben werden ✔
Bei Interesse eine PN an uns ✔"

Man nehme: 1000 Leute, 500 kriegen WIN, 500 LOSS. Nachdem 500 Leute richtig getippt haben, fangen die an für die Tipps zu bezahlen. Von den 500 kriegen wieder 250 den einen, 250 den anderen Tipp. Und die mit dem richtigen zahlen weiter...
Also wer da wirklich Geld für ausgibt [[stupid]]

Hmmm Halle sollte normal gegen Alanyasor gewinnen.

Kann jemand was zu denen sagen?

e: naja ich spiel den Sieg Halle @2 mal mit 1/10 bei Tipico an. Gute Testspiele bisher und 2. türkische Liga doch eher Kirmesliga sollte irgendwie klappen. Aber nicht zu hoch anspielen hab keine Aufstellung bisher

Zuletzt bearbeitet:
"Wie haben heute noch 2 Super Quoten im Angebot ✔
Die gehen an maximal 2 Leute und dürfen nicht weiter gegeben werden ✔
Bei Interesse eine PN an uns ✔"

Man nehme: 1000 Leute, 500 kriegen WIN, 500 LOSS. Nachdem 500 Leute richtig getippt haben, fangen die an für die Tipps zu bezahlen. Von den 500 kriegen wieder 250 den einen, 250 den anderen Tipp. Und die mit dem richtigen zahlen weiter...
Also wer da wirklich Geld für ausgibt [[stupid]]

Was sollen das denn für Wetten sein ?!?
Bei HT/FT gibts doch meherere Varianten..

Frosinone U19 - Palermo U19 (HT 1:0)

Palermo DC @1,8 3/10
Sieg @4 1/10

Schon sehr komischer Spielverlauf, Frosinone pre glaub ich mit einer 6-er Quote,wenn ich mich nicht irre. Tor in der 43., Elfer kurz vor der Pause für Palermo und verschossen. Auch wenns kein Fixx sein sollte, sollte Palermo doch in der Lage sein hier mindestens einen Punkt zu holen..