asien draussen haut rein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ps: damit ich layen kan....
ps: damit ich layen kan....
Liefering ev mit paar jungen Akademiespielern.. kann leider keine Aufstellung finden... [[sleep]]
eh keiner drin ausser bet365 also uninteressant :mrgreen:
Letztes Spiel Liefering - Wattens 8:2
Man die waren zu schnell
BAH, marathon, mybet....
momentan leider alles zu...
an die ösis unser uns was geht bei liefering?
rb salzburg 2.0 sind die doch oder?
samuel übernehmen sie [[help]]
6-2
schon zwei jahre her
hc -3 2.30 hmm
samu aufwachen du schlafmütze [[hammer]][[hammer]]
Klar sind ein paar junge Bochumer mit im TL. Echt keiner von U23?
Strik4 als einziger schueller mit 1EH 1K :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] alles bei NHL gemacht die ganze kohle :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
klar mein kumpel
hasste ahnung von serbischen mannschaften?
Zwei Spieler der U19 waren dabei soweit ich das weiß. Dornebusch als TW und Gulden gehören schon längerer Zeit hauptsächlich der Ersten an.
@49 auf Wattens? krass übertrieben
So ist es. Wattens ist kein Fallobst, bei Liefering sind ein paar gute Spieler bei RB oben, da wird sicher noch einiges an jungem Gemüse eingewechselt.
2-0 [[rofl]]
2-0 [[rofl]]
auch wenn das Ergebnis momentan nicht mit seiner Aussage zusammenpasst, aber Membran hat schon recht. Bin da seiner Meinung
Mara grad runter auf 1,55 mit dem beide treffen. Davor gabs noch 1,95. Schade.
Mara grad runter auf 1,55 mit dem beide treffen. Davor gabs noch 1,95. Schade.
auch wenn das Ergebnis momentan nicht mit seiner Aussage zusammenpasst, aber Membran hat schon recht. Bin da seiner Meinung
klaipeda gegen 14. der 2. polnischen Liga wirklich Dog?
9-1 angriffe für liefering
wohl doch fallobst :mrgreen:
Was ist den mit dir verkehrt? Liefering ist halt Offensiv stark mit deren technisch starken Spielern, Wattens startet nen guten Monat später in die Meisterschaft und hat halt nicht die Mittel, um hier in so nem Friendly dauerhaft mit Liefering mitzuhalten.